Seite 23 von 23 ... 13212223
"Gefällt mir"-Übersicht70Gefällt mir
  1. #221
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.937
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Sagen wir, die Story ist nicht die Originellste.
    Dafür waren die Quests aber gut geschrieben. Hatte zumindest nie das Bedürfnis, irgendwas wegzudrücken.
    Kann ja auch nicht jedes Spiel ne Story auf Dark Souls Niveau haben! .
    All I need is 1 brick!

  2. #222
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.069
    So ...die Belagerung hat begonnen.
    Wird wohl kurz vorm Ende sein, oder?

    Die Stealth Mission hätte nicht anders ausgehen können, oder?
    Hans wurde bei mir von nem Pfeil getroffen und ich musste ihn rausschleppen ^^


  3. #223
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.417
    Ja und ja, war bei mir auch so.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  4. #224
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.069
    So, bin durch

    Nicht so toll, fand ich die ständigen Popups und Texturnachlader. Lag vielleicht auch daran, dass ich das Spiel nicht auf ner SSD installiert habe. Sonst fand ich es etwas nervig, dass Heinrich viel zu oft an irgendwas hängengeblieben ist.
    Optisch fand ich das Spiel, im Großen und Ganzen, aber recht hübsch. Hat Spaß gemacht sich durch die Wälder und Dörfer zu bewegen.
    Das Kampfsystem hat mir anfangs überhaupt keinen Spaß gemacht, weil jeder Gegner die Attacken in Slow-Mo parieren konnte. Man hat einfach nichts regeln können. Erst mit genügend Skill hat es angefangen Spaß zu machen. Am Ende war ich dann aber schon bissle OP . Da konnte man einfach nur stumpf auf die Gegner drauf

    @Story
    Gibt es eigentlich ein DLC in denen man sein Schwert zurückholen oder sich rächen kann?
    Ist halt irgendwie unbefriedigend, wenn man die beiden Hauptquest gleich zu Beginn bekommt, diese aber nicht abschließen kann

    Ansonsten ...super Spiel.
    Würde einen Nachfolger auf jedenfall spielen


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •