Seite 2 von 20 123412 ...
"Gefällt mir"-Übersicht60Gefällt mir
    Moderator
    Wann kommt es denn endlich ?! Das ist MEIN Spiel !!!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Wann kommt es denn endlich ?!
    13.02.2018
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Hatte das gar nicht auf dem Schirm.
    Ich muss es einfach haben.
    Das wird sicher grandios.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Passionierter Hobby-Pimp

Erfahrener Benutzer
    Zum Schnellspeichern braucht man eine Flasche Schnaps was dazu führt, dass der Charakter bei häufiger Nutzung der Schnellspeicherfunktuion irgendwann betrunken ist
    Kingdom Come: Deliverance - Schnellspeichern wird mit betrunkenem Zustand "bestraft"
    Killa82 und Absalom gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Kingdom Come: Deliverance - Rassismus, Sexismus und ein paar Neonazi-Fans - Vorwürfe gegen Studio
    Kingdom Come: Deliverance - Rassismus, Sexismus und ein paar Neonazi-Fans - Vorw

Erfahrener Benutzer
    Und das nächste Studio
    NaughtyDog, Quantic Dreams, Blizzard usw sind halt allesSchweine

Bei Nintendo gibt es auch dauernd Gangbang Partys und bei Turn 10 werden Esel geopfert.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Erfahrener Benutzer
    Ich bin über den Titel auch schon öfter gestolpert und wusste aber bis jetzt nicht wer die Leute von Warhorse Studios sind. Das es Tschechen sind die sowohl bei 2K Tschechien und anderen Studios gearbeitet haben klingt gut. Also keine Neulinge oder besser Leute die überhaupt schon mal Spiele gemacht habe.

Daher hört sich das was @Old-Dirty verlinkt hat leider so mittel an.
    Kein HDR OK, aber auf beiden Konsolen so eine niedrige Auflösung lässt schließen, dass die Entwickler es nicht besser können oder die Engine von den leider langsamen CPUs limitiert wird. Kann doch nicht daran liegen, dass zu viel los ist oder?
    Genau das Gleiche bei Monster Hunter World wenn das stimmt was DF da sagt und auch bei denen ist wohl die Engine schuld dran und die lahmen CPUs. Die Spielen (allgemein) werden hoffentlich am Ende der Gen nicht 720p auf XOne und PS4 und 900 auf Pro und X laufen weil die CPUs zu lahm sind.

Mal sehen ob ich den Title auf die kaufe ich bald, kaufe ich im Angebot oder kaufe ich nicht Liste setze. Sollte das bei 1080p mit mindestens konstanten FPS laufen, egal ob 30, 40, oder 60, und mir das Spiel an sich gefallen werde ich sicher mal einen Blick riskieren.
    Vielleicht hilft ein späterer Pacht und es läuft dann besser.
    Ich bin Spieler und nicht Downloader. Daher mag ich Updates nicht die unnötig sind weil Spiele nicht fertig sind. Macht die Spiele viel fertiger oder ganz fertig und es wird honoriert.
    Spiele zur Zeit auf PS3/4, hin und wieder Wii U und noch ganz selten PC aber das könnte sich ändern wenn der neue PC da ist.

Erfahrener Benutzer
    Ich weiss nicht warum aber für mich wirkt die Welt irgendwie steril und leblos, kann am Ende aber auch ganz anders sein

Erfahrener Benutzer
    Ich kann mir nichts schwierigeres vorstellen als ein realistisches Mittelalter.

Erstmal braucht man fünf Spielstarts weil man bei der Geburt oder einer Kinderkrankheit stirbt.
    Danach verbringt man sein Leben damit jeden Tag Eier einzusammeln oder Im Steinbruch zu arbeiten.
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen