Seite 15 von 20 ... 51314151617 ...
"Gefällt mir"-Übersicht60Gefällt mir
  1. #141
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.023
    Ich bin immer noch fast ganz am Anfang, obwohl ich es unheimlich gut finde.
    Zuerst kam Arbeit und dann Far Cry dazwischen. Vielleicht sollte ich es wirklich mal beenden bevor ich mit GoW loslege...

    Hab gelesen, dass noch viel Kontent nachgereicht werden soll.
    Dank des Erfolges des Games wird das auch bestimmt passieren.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  2. #142
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.952
    @Dirty: beim aktuellen Hype käme mir mit PS4 im Haus wohl nichts neben GoW4 ins Laufwerk ;-)

    Kingdom Come habe ich auch immer mal wieder mit anderen Titeln unterbrochen aber immer wenn ich mal wieder eingestiegen bin, waren es meist gleich mal 3 Stunden Sessions. Was ein wenig schade ist, dass es nicht mehr epische Mann gegen Mann Fights gibt (wie im ersten Boss Fight). In den Massenkämpfen kann das Kampfsystem seine Stärken nicht ausspielen.

  3. #143
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.023
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    @Dirty: beim aktuellen Hype käme mir mit PS4 im Haus wohl nichts neben GoW4 ins Laufwerk ;-)

    Kingdom Come habe ich auch immer mal wieder mit anderen Titeln unterbrochen aber immer wenn ich mal wieder eingestiegen bin, waren es meist gleich mal 3 Stunden Sessions.
    Ja, das ist das Problem bei KCD. Man kann nicht mal eben für 30 Minuten zurück ins Mittelalter. Dafür sind die Ladezeiten auch zu lang. Auf der Pro noch gut 5-10 Sekunden länger als auf der Box.

    Wenn ich etwas gut kann, dann ist es, dem Hype die Stirn zu bieten. Werde mir auch deshalb GoW nicht kaufen, weil ich es mir in ein paar Tagen ausleihe.
    Ich hoffe, ein Freund von mir hat es schnell platiniert... Das Spiel wird seine Käufer finden und ist auf mich nicht angewiesen.
    So lange wandert KCD ins Laufwerk, auf das ich mich genauso sehr freue wie auf GoW.
    Und so sind alle glücklich
    Geändert von Old-Dirty (20.04.2018 um 09:31 Uhr)
    kire77 gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  4. #144
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.023
    Da wollte ich schon Kratos beiseite legen, um mich dem fantastischen KCD zu widmen und dann kommt Patch 1.06 mit 18GB
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #145
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.197
    Wie ich lese ist es technisch immer noch nicht ideal
    Vielleicht im Winter 18 oder Frühjahr 2019 wenn es mal gepatcht wurde ^^

  6. #146
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Da wollte ich schon Kratos beiseite legen, um mich dem fantastischen KCD zu widmen und dann kommt Patch 1.06 mit 18GB
    Der war gut

  7. #147
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.023
    Hab mich in den letzten fünf Stunden in der liebevoll gestalteten Welt auf Schatzsuche begeben
    und es kam zu keinen einzigen Kampf, weil ich es so wollte.

    Hammergame!
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #148
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.416
    Ich bin mir bei diesem Game immer noch sehr uneins. Eigentlich spricht mich das total an, auf der anderen Seite ist es ja nicht sehr sauber programmiert.
    Bin da hin und her gerissen.

  9. #149
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.023
    Zitat Zitat von Shogun8487 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir bei diesem Game immer noch sehr uneins. Eigentlich spricht mich das total an, auf der anderen Seite ist es ja nicht sehr sauber programmiert.
    Bin da hin und her gerissen.
    Dass es unsauber programmiert ist, ist eine Mär.
    Für ein RPG diesen Umfangs und Spieltiefe ist es erstaunlich, wie bugfrei es zumindest nach dem Day1 Patch läuft.
    Seitdem kein nennenswertes Problem aufgetreten. Das ist nicht so wie bei Gothic 3, Two Worlds oder Vampire.
    Läuft sogar viel smoother als der Hexer 3 seinerzeit.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #150
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.051
    Nach GoW und dem DS1 Remastered steig ich auch ein!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •