Seite 13 von 23 ... 31112131415 ...
"Gefällt mir"-Übersicht70Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.076
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Stier Sackgasse...
    Nicht direkt, könnte wahrscheinlich durch Taschendiebstahl an den Schlüssel zur Truhe kommen, möchte das aber vermeiden

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.438
    @Garfield: Einfach den Typ bequatschen und für 15 Groschen verkauft er Dir den Ring.

    Pass aber auf dem Weg auf die Räuber auf.

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.076
    Quest gemacht, kann immer noch nicht handeln

  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.398
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Quest gemacht, kann immer noch nicht handeln
    Bei welchem Müller bist du?
    Der erste handelt doch gar nicht.
    Der bei der Mühle nordöstlich vom ersten Müller verkauft welche.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.076
    Egal, hab jetzt jemanden in Talmberg gefunden, der Dietriche verkauft
    Geändert von Garfield1980 (24.02.2018 um 16:44 Uhr)

  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Bei welchem Müller bist du?
    Der erste handelt doch gar nicht.
    Der bei der Mühle nordöstlich vom ersten Müller verkauft welche.
    Der erste handelt auch nachdem man ein wenig Fortschritt bei ihm gemacht hat.

    Bei ihm gibt's auch Bücher welche Fertigkeiten verbessern.

    @Dirty: hast recht, 1x Steuerkreuz hoch ruft die Karte auf, hat wahrscheinlich vor dem Patch zu lange gedauert, sodass ich wie an der Ampel mehrfach geklickt habe damit es schneller geht.

    Habe jetzt Schlossknacken auf 6, dann gehen zumindest die Schlösser bis leicht locker von der Hand.

    Lesen lernen lohnt sich. Da kann man später den Dr. House machen und die Symptome einer“Seuche“ einer Krankheit zuordnen.

    Das beste ist, man kann stilecht auf dem Lokus lesen - gibt sogar schnelleren Fortschritt.

    Mittlerweile freue ich mich auch über jeden Überfall bei der Schnellreise, bringt ordentlich Loot und ein wenig Kampferfahrung. Hatte einen Räuber laufen lassen- natürlich ohne sein Zeug und später wollte er sich rächen - zweimal gibt es keine Gnade von mir ;-)
    Geändert von kire77 (25.02.2018 um 20:14 Uhr)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    Ich werde mit dem weiter spielen noch warten bis es einigermaßen geflickt wurde. Technisch und teils spielerisch auch finde ich es sehr anstrengend.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  8. #128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.438
    Spielerisch sehe ich bislang (um die 30h) kein Problem. Schlossknacken klappt, Kampfsystem macht Spaß, die Quests sind git gestaltet. Das Speichern ist nicht optimal (mehr Autosaves nach Questfortschritt wären gut) aber da ich mittlerweile Massen an Retterschnaps habe, auch kein Problem - man darf nur nicht vergessen zu speichern.


    Aktuell hebe ich Banditennester aus und verdiene mir Kopfgeld mit abgeschnittenen Ohren ;-)

    Wer mit dem Kämpfen Probleme hat, sollte unbedingt mit dem Hauptmann in Rattay trainieren. Alchemie ist auch empfehlenswert. Hier kann man sich günstig Retterschnaps selbst brauen oder auch Gift zum Vergiften von Essen oder Beschichten von Waffen herstellen. Mit Giftpfeilen gehen die Feinde schnell in die Knie.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  9. #129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    Das mit dem Schlösser-knacken werde ich hoffentlich noch lernen, bestenfalls wird es durch einen Patch zusätzlich für Gamepads optimiert. Momentan bin ich allerdings etwas unmotiviert weil ich es vor allem technisch auf der One einfach nicht gut finde. Es ruckelt, der Char fühlt sich einfach schwammig an, Cutscenes sind teils viel zu leise. Unter all diesen Mängeln ist aber immer noch ein interessantes RPG.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  10. #130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.438
    Das mit den Cutszenes hatte ich auch häufig wobei ich glaube, dass sich das im weiteren Spielverlauf nach diversen Stunden gelegt hat. Ich achte mal drauf ob es noch vorkommt.

    Performance auf der X ist i.O. Die nicht ganz so direkte Steuerung ist gewöhnungssache, war beim Witcher ähnlich.

    Schlossknacken geht deutlich besser von der Hand mit dem ersten Perk (Dietriche sind stabiler).

    Aber Du hast schon Recht, kann nur noch besser werden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •