Seite 3 von 56 123451353 ...
"Gefällt mir"-Übersicht108Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Mein schweizer Händler ist meist etwas schneller^^

    Blöd das ich am Wochenende weg bin, hab nicht mal Zeit zum zocken.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.862

    Final Fantasy XV

    Schweizer und schnell?

    Wer soll das denn glauben?


    Aber kannst du mir bis Sonntag sagen ob das Ende was taugt?
    Dann kaufe ich es nicht Montags. emoji6

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Was ich auf die Schnelle bestätigen kann ist das Du ein Taugenichts bist^^
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Das ist der absolute Wahnsinn. Die wohl ehrlichste Meinung über das Spiel.

    Danke, bin jetzt erstmal im warte Mode und Schau mal was die Reviews ab morgen sagen ...

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    So, mal gründlich angespielt, und die erste Bilanz ist durchaus positiv.

    Die Macken der Steuerung/Kamera im Kampf wurden massiv verbessert, nicht perfekt, aber hat bislang keine grossen Irrläufe ausgelöst, die Übersicht ist nun nicht mehr nur zufallbedingt^^

    SE wirbt ja damit das es ein FF für Fans und Neueinsteiger ist, dies bestätigt sich beim Kampfsystem. Wer es gerne einfach hält kommt mit den 2 Triggern zum ausweichen und angreifen schon weit.

    Das Potenzial wird aber erst beim Einsatz aller Möglichkeiten wie Warp, Konter, Teamangriffe etc. so richtig offenbart. Optisch sind die Spezialangriffe auch gewohnt gut in Szene gesetzt. Beschwörung hab ich aber leider noch keine

    Zur Story gibt's auch noch nicht viel zu sagen, bin mal gespannt was sich da entwickelt.

    Optisch eine Augenweide, die Fernsicht, zumindest auf der Pro, ist geradezu phänomenal

    Mich hat es sehr schnell in den Bann gezogen, gefällt mir bereits jetzt super, besser als die letzten FF allemal.

    Final Fantasy XV-final-fantasy-xv_20161124214219.jpg

    Final Fantasy XV-final-fantasy-xv_20161125210850.jpg
    WolfBeat und Mr. J gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.862
    Sieht aus wie Metal Gear 5

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Operation Desertstorm

    Weiter bin ich halt noch nicht gekommen

    Aber scheint als dürfte man das Game tatsächlich eigl noch nicht zocken, Trophies werden z.B. noch nicht angezeigt, Codes lassen sich auch noch nicht einlösen..... wen interessiert's?
    Geändert von JoeKing (25.11.2016 um 22:17 Uhr)
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.862
    Trotzdem gut wenn schon mal jemand Erfahrungen sammeln sammelt

    Zwecks Kampfsystem, womit kann man es am ehesten vergleichen?

    Wie sieht es mit er Welt aus? eher wie FF12 oder vollgepackter wie Witcher 3 ?

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.898
    Wie sieht es generell grafisch aus im Bezug auf die Platinum Demo wo teilweise Ps2 Texturen noch vorhanden waren. Das hat mir damals einen extremen Dämpfer verpasst^^
    Stimmt, Kampfsystem wäre auch interessant zu wissen wie es ist bzw wie es sich anfühlt

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ich denke entfernt mit dem Witcher vergleichbar, aber komplexer und wesentlich schneller.

    4 Waffenslots stehen zur Verfügung (die man alternativ auch mit Magie ausrüsten kann), je nach Gegner sind diese unterschiedlich wirksam. Breitschwert gegen Panzerung, Dolche gegen schnelle Gegner etc.

    Die Kämpfe finden dort statt wo man auf die Gegner trifft, gibt keinen eigenen Schauplatz. Gibt auch keine Zufallsbegegnungen, man sieht alle Gegner und entscheidet selber ob man angreift..... ausser der Gegner ist schneller^^

    Es lässt sich ausserdem einstellen ob man in Echtzeit oder, mit Pausenfunktion, quasi rundenbasiert kämpft, das gab ja immer Geschrei von einer Fraktion je nachdem welches System verwendet wurde. Hier hat man die Wahl.

    Was ich bislang sah, auch aus der Beta, zeigt eine recht lebendige Welt, nicht bloss sterile Flora. Auch NPC's die nicht steif rumstehen sondern recht aktiv sind, alles bewegt sich im Wind.

    Auch die Bewegung im Feld geht reibungslos, fiel schon in der Beta auf. Man bleibt nicht alles 5 Meter an was hängen, der Char springt über Hindernisse weg, schiebt mit der Hand mal einen Busch zur Seite der im Weg ist etc.
    RaZZor89, Absalom und Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •