Seite 1 von 5 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.391

    World of Final Fantasy

    Bin gerade am laden der Demo vom Store.

    Jemand schon angezockt? Wie findet ihr es?

    Bin ich der einzige, der bei dem Titel eine Art "Vietnam Flash Back" bekommt?

    Muss automatisch an die Jungs von gt denken, kurz vor der Ankündigung vom Final fantasy 7 Remake

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.898
    Gezockt und überzeugt, das wird gekauft! Aber wenn es was günstiger ist

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Meine kommt Freitag hoffe ich.

    ZA WARUDO!!!!!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.391
    Danke für eure extrem detaillierte Beschreibung Leute

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.898
    Für dich immer

    Spiel es und du wirst es gut finden

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Demo gezockt, ca 2h, für Müll befunden.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.209
    Hab auch vorbestellt...vor allem die Vita Version sieht echt richtig klasse aus..fast 1:1 wie die Ps4 Version. Schöner Titel am Ende für die Vita...perfektes Mobile Game!

    @Sven: Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. So gings mir mit Dragon Quest Builders, am Anfang der Dem fand ichs noch cool dann einfach nur öde und langweilig.
    Wann kommt dein Test dazu?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Vermutlich zum Ende der Woche.

    Dem Pokemonprinzip konnte ich noch was abgewinnen was mich extrem störte war die Diskrepanz zwischen den Miragen und den Spieleravataren wenn sie “groß“ waren, das hat mir die Immersion versaut.
    Die Kampstapel...ansich ne tolle Sache nur optisch mies und lächerlich dargestellt. Mit den kleinen Figuren als M Klasse gings noch da ritt man ja auf der L Klasse wie zb dem Behemoth aber dass die S Klasse nen Millimeter über meinem Kopf steht hatte was vpn technisch miesen Bremer Stadtmusikanten. Hätte man die Animation geändert zb zu huckepack wäre es ok so wirkt es schlicht schlampig programmiert. Noch schlimmer wirds wenn der Spieler als L Klasse unterwegs ist.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.209
    Ist glaub so ne Toleranzsache...mich stört das kein bisl...konzentrier mich da mehr aufs Spiel auch wenn ich verstehen kann das das störend wirkt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Lieblos und unfertig halt. Grad bei den knuffigen Charakterdesigns hätte ich mehr Liebe zum Detail erwartet, nich dazu bei so ner großen Franchise wie FF.

    Da bleib ich lieber bei Ni No Kuni

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •