Seite 2 von 5 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.319
    Also wenn ich die Wahl habe ziehe ich Ni No Kuni dem Spiel aber auch vor. Schade das man bis jetzt nichts mehr gehört hat

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.532
    Also lieblos und unfertig finde ist es wirklich nicht, da übertreibst ein wenig ...sieht halt einfach beknackt aus wenn man Charaktere aufeinander stapelt, die taktische Komponente dadurch ist aber interessant. Ich glaub das Teil wird gute Testwertungen einfahren.

  3. #13
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.064
    Neu ist die Stapelei ja auch nicht. Gab es schon in diversen Jap. Taktik RPGs. Da konnte man x Figuren aufeinander Stapeln.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Die Stapelei selbst ist nicht mein Problem nur die bescheidene technische/optische Umsetzung. Ich hab es ja vorhin ausführlicher beschrieben

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    WoFF hatte ich vor kurzem gar nicht auf dem Schirm, es macht einen interessanten Eindruck, wird irgendwann nachgeholt.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Zitat Zitat von mko Beitrag anzeigen
    Neu ist die Stapelei ja auch nicht. Gab es schon in diversen Jap. Taktik RPGs. Da konnte man x Figuren aufeinander Stapeln.
    Disgaea, meinst du sicher. Da kann man bis zu 10 Leute stapeln, die taktische Tiefe in Disgaea is schon normal total geil. Stacken setzt dann neben anderen Funktionen der Serie dem Taktik RPG ncohmal die Krone auf.
    Disgaea is eben Königlich.

    Durch die Stapelei wird der Experementiergeist geweckt, keine Ahnung was ihr dagegen habt. Ihr erforscht doch gern.

    ZA WARUDO!!!!!

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    nochmal: Die Kampstapel...ansich ne tolle Sache nur optisch mies und lächerlich dargestellt. Mit den kleinen Figuren als M Klasse gings noch da ritt man ja auf der L Klasse wie zb dem Behemoth aber dass die S Klasse nen Millimeter über meinem Kopf steht hatte was vpn technisch miesen Bremer Stadtmusikanten. Hätte man die Animation geändert zb zu huckepack wäre es ok so wirkt es schlicht schlampig programmiert. Noch schlimmer wirds wenn der Spieler als L Klasse unterwegs ist.

  8. #18
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.064
    Hmm... muss mir mal ein Bild/Video suchen. Kann mir das gerade nicht vorstellen wie das aussieht. :/

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Bitte schön....

    World of Final Fantasy-world-final-fantasy-vorschau-4.jpg

    Oder hier, das sieht halt irgendwie doof aus mit den Figuren aufm Kopf

    http://www.gamezgeneration.de/wp-con...al_Fantasy.jpg
    Geändert von Mersadion (24.10.2016 um 18:42 Uhr)

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    In der kleinen Form gehts ja noch... das wäre dies

    http://jpgames.de/wp-content/uploads...F_4.jpg?d42f51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •