Seite 3 von 19 1234513 ...
"Gefällt mir"-Übersicht76Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.046
    Ne wars nicht.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.979
    Wird Zelda noch überholt?
    Persona 5 for PlayStation 4 Reviews - Metacritic

    Persona 5: Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht


    Persona 5: Beeindruckende erste Test-Wertungen eingetroffen
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Sollte irgendwann mal ein Patch mit deutschen Untertitel erscheinen, werde ich es mir auch zulegen und bitte jetzt keine hohlen Englischphrasen, bei einen 80 Stunden Monster gehen schon mal relevante Informationen verloren.
    No-Limits, GameFreakSeba und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.368
    Die Wertungen überraschen mich nicht. Das wohl einzige Spiel, welches Potenzial dazu hätte Zelda von (meinem) Thron zu stoßen.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.810
    Hm, glaub eher nicht das man die beiden Spiel miteinander vergleichen kann.

    Freu mich aber auf Persona 5. Endlich wieder ein richtig geiles JRPG

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.189
    Die Wertungen sind echt klasse. Wenn es jetzt noch in deutscher Sprache wäre.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.912
    Da bekommt die Ps4 gerade echt gut Futter

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.810
    Langsam wird's einschüchternd...

    Man kann aktuell echt ohne Pause Blockbuster nach Blockbuster zocken. Absolutes Mega-Videospiel-Frühjahr!

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.046
    Zitat Zitat von Swar Beitrag anzeigen
    Sollte irgendwann mal ein Patch mit deutschen Untertitel erscheinen, werde ich es mir auch zulegen und bitte jetzt keine hohlen Englischphrasen, bei einen 80 Stunden Monster gehen schon mal relevante Informationen verloren.
    Kann ich gut verstehen. Persona 4 Golden war schon Stellenweise gar nicht so leicht zu übersetzen. Ab und an hab ich geraten. Und mehr als Schulenglisch hatte ich nicht. Selbst wenn ichs Perfekt könnte mag ich die Deutsche Sprache einfach lieber. Das auch der einzigste Kritik Punkt an Persona 5 bisher.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.214
    Kann meine wunderschöne Steelbookversion morgen abholen hoff echt es reicht an persona 4 ran
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •