Seite 2 von 19 123412 ...
"Gefällt mir"-Übersicht76Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.878
    Technisch nicht überragend aber dafür Style ohne Ende

    Wenigstens mal wieder ein Spiel was neben den ganzen Shootern im Hirn bleibt.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.878
    Shin Megami Tensei 4: Apokalypse für den 3DS hat auch nur englishe Untertitel bekommen
    Dann wird Persona 5 auch keine deutschen haben, schätze ich mal.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.046
    Hype Hype bald ist es soweit.Persona 5 erscheint.
    (Wollte den Thread nur nach oben holen wird ja mehr über FF 15 geredet als über Persona )
    Old-Dirty, WolfBeat und Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.979
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.046
    Ach scheiß auf die Note. Das Game ist Stylisch wie sonst nix.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.431
    Wird eh gekauft.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.979
    Und hiermit das höchste Metagame,
    wo gibt

    https://digitalcentralmedia.net/2017...sona-5-review/
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.628
    Hat jemand Zeit und Lust mir ein bisschen was über Persona zu erzählen? Hab natürlich schon davon gehört, aber richtig was darunter vorstellen kann ich mir noch nicht. Mit welchen Spielen könnte man die Reihe ungefähr vergleichen?
    All I need is 1 brick!

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.046
    @Wutill ich kann jetzt eigentlich nur was zu Persona 4 sagen . Zwischen den Kämpfen und Quatschen ist es ein Lebenssimulator in dem man sich z.b. mit Freunden trifft, für die Schule büffelt, arbeiten geht oder sonstige Aktivitäten. Und Persona ist einfach nur Stylisch hoch 1000. Persona 4 Golden ist das einzigste Spiel bei dem ich jedes Mal das Start Intro anschaue.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.878
    War das Intro nicht in Japanisch ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •