Umfrageergebnis anzeigen: Beste?

Teilnehmer
16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demon's Souls

    3 18,75%
  • Dark Souls

    6 37,50%
  • Dark Souls 2: Scholarship of the first sin

    2 12,50%
  • Bloodborne

    7 43,75%
  • Dark Souls 3

    7 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.935

    Bloodsouls - welcher Teil ist der beste?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2452140-dark-souls-gameplay.jpg 
Hits:	863 
Größe:	55,6 KB 
ID:	3414
    Die schwerste Frage, die jemals auf Gamezone gestellt wurde.
    Schwerer zu beantworten als nur ein einziges dieser Games zu beenden.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Cgp530lW0AAdoDL.jpg 
Hits:	840 
Größe:	39,2 KB 
ID:	3413

    Aber ich frage trotzdem.

    Um es nicht ganz so schwer zu machen, sind Mehrfachnennungen erlaubt

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bloodborne-unreal-engine-4-7.jpg 
Hits:	857 
Größe:	536,7 KB 
ID:	3415
    Geändert von Old-Dirty (13.08.2016 um 12:15 Uhr)
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Jedes Souls ist auf seine eigene Weise einzigartig und es gibt keine schlechten Teile, nur verschiedene Meinungen über den vermeintlich besten Souls Teil, ich finde alle gut.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.788
    Ganz schwer in der Tat. Da ich BB nicht kenne, kann ich da nicht mitreden. DS2 und Demon Souls find ich beide schwächer als Dark Souls. DS3 hab ich noch nicht beendet, fand es bislang super aber nicht unbedingt besser als den Erstling.

    Daher: Entweder Dark Souls oder Dark Souls 3. Allerdings hat Dark Souls einen der besten Bossfights, die ich je erlebt habe und ich kann mir nicht vorstellen, dass man diese Emotionen ein zweites mal wiederholen kann. Ich denke, Dark Souls ist einen Hauch besser, weil gnadenloser und es war eben der Erste, da ist alles noch neu und frisch.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.935
    Kauf dir jetzt eine PS4 mit Bloodborne.
    Auch wenn morgen die Neo für nur einen Euro kommt,
    wird das dein bester Videospielekauf aller Zeiten sein.
    Jeder Tag ohne Bloodborne ist ein verlorener Tag.
    piko und joker0222 gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.037
    Hab DS3 bisher nicht gespielt aber Bloodborne zu topen ist sehr schwer. Hab deswegen für Bloodborne gestimmt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.873
    Ich freue mich so sehr auf den ersten DLC für Dark Souls 3

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Für mich DS3. Speziell seh ich das natürlich auf die Multiplayerkomponente was mir am wichtigsten ist.

    Hab Teil 1 erst heute nochmal eingeworfen und es ist doch sehr gealtert. Werde ihn aber dennoch in großartiger Erinnerung halten.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ja, da geht es mir haargenau gleich^^

    Wobei ich sagen muss das Demon's Souls auch bei mir den tiefsten Eidnruck hinterliess, einfach weil das "Genre" so neu war. Hab in keinem Game mehr Schiss gehabt^^
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.788
    Am Ende sind sie eh alle gut und haben ihre Stärken und Schwächen.

    Bei Demon's Souls damals z.B. haben mir die Minen-Level sehr gut gefallen, da hatte ich oftmals den Eindruck ich wäre der erste "Mensch", der seit tausenden von Jahren wieder durch die Stollen läuft. Wobei ich Demon's Souls damals gar nicht also fies und schwer empfand wie später Dark Souls. Die Areale in Demon's Souls fand ich dafür ofmals richtig gruselig.

    Dark Souls ist für mich ein finsteres Zelda. Die geschlossene Welt ist einmalig gut designed und eines dieser Spiele, bei denen die Bewunderung in mir mit jeder weiteren Spielstunde wuchs. Die Bossfights sind fast durch die Bank weg alle richtig gut und manche Regionen sind herrlich furchteinflößend. Der DLC fügt sich absolut Spitze in das Spiel ein und hat 3 geniale Bossfights.

    Dark Souls 2 hatte nicht mehr diese faszinierende Welt, dafür aber wahnsinnig viele Regionen, Waffen, Bossfights und gerade die DLCs waren wieder richtig gut. Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass auch DS3 mit 60fps daher kommt.

    Mit Dark Souls 3 bin ich noch nicht durch, da ich zurzeit etwas übersättigt bin. Aber bislang war es wie gesagt sehr schön. Ein Best-of der Reihe würde ich sagen. Was ich allerdings etwas schade finde ist, dass die Entwickler irgendwie nicht mehr so richtig viel neue Ideen hatten, dabei kann man, denke ich, noch eine ganze Menge an neuen Arten von Gegner, Fallen und Regionen in das Spiel integrieren.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.186
    Ganz klar Bloodborne.
    Mir gefällt das düstere Setting, das Monster und Bossdesign, das schnelle, fordernde Gameplay und das Sounddesign. Die Spielwelt ist auch mit die beste die From Software gebaut hat.
    joker0222 gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •