Seite 3 von 47 1234513 ...
"Gefällt mir"-Übersicht49Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Schrecklich diese Warterei. Bis dahin muss ich glaube ich nochmal mit Shepard in den Kampf ziehen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Hm, da war jetzt nicht wirklich ne neue Info drin. Aber ich warte eh lieber auf offizielle Infos. Dieses Jahr wird es aber wohl nichts mehr geben.
    dann lies dies

Gerücht: Neue Details zu Mass Effect Andromeda aufgetaucht - consolewars

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Die Infos wurden schon mal geleaked, aber sind ja alles nur Gerüchte. Ich warte ab, bis sie mal neues, offizielles Material zeigen. Ich bin grad eh mit genug anderen Spielen beschäftigt und der Inhalt ist auch nur eine Übersetzung der englischen Meldung zu Gerüchten.

Nächstes Jahr auf der E3 wird es sicherlich einiges zu Andromeda geben, da freue ich mich drauf.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Die Infos wurden schon mal geleaked, aber sind ja alles nur Gerüchte. Ich warte ab, bis sie mal neues, offizielles Material zeigen. Ich bin grad eh mit genug anderen Spielen beschäftigt und der Inhalt ist auch nur eine Übersetzung der englischen Meldung zu Gerüchten.

Nächstes Jahr auf der E3 wird es sicherlich einiges zu Andromeda geben, da freue ich mich drauf.
    warum habe ich dann nichts davon hier gelesen damm

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Naja, kommt ja nicht alles auf GZ. Aber wenn du den Link im Eingangspost anklickst und da wiederum den Link zum Leak der Umfrage-Inhalte, da steht das Meiste schon drin, wie zum Beispiel suche nach einer neuen Heimat, Anzahl der begleitenden Crewmitglieder auf Missionen, usw... wirklich neu war für mich jetzt nur das Gerücht mit Cerberus, aber ich hab mir schon gedacht, dass die Organisation oder ein geistiger Nachfolger vorkommen wird. Oder du machst es wie ich und liest einfach auf englischen Seiten. ^^

So ein Detail wie "stark verbesserte Charaktermodelle" ist für mich aber kein Gerücht, das setze ich bei der neuen Konsolengeneration voraus. Unterm Strich sind wir uns wahrscheinlich alle einig, dass da was großes auf ns zu kommt. Bleibt nur die Frage, wie es spielerisch sein wird.

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Stimmt leider nicht ganz, denn er hat 1 Jahr und 11 Monate bei Bioware gearbeitet.

Erfahrener Benutzer
    als ich das gestern gelesen hatte, kam bei mir das ungute Gefühl das sowas nicht gut sein kann in einem Spiel 3 mal ein Wechsel des Autors wobei ich hoffe das seine Aufgabe so gut wie beendet ist und die jetzt eh nur noch mit Fine Tuning beschäftigt sind wenn sie das spiel im Herbst bringen wollen sind ja nicht mal mehr 6 Monate ... :-D

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ich glaube nicht, dass das so dramatisch ist. Da sitzen trotzdem noch genug talentierte Leute. Er war jetzt keiner, der an der Trilogie saß und er scheint ja nicht im Streit gegangen zu sein, wird also sicherlich ein gemachtes Haus hinterlassen haben. Bioware und EA ist die Marke sowieso zu wichtig als dass sie sie scheitern lassen würden.

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube nicht, dass das so dramatisch ist. Da sitzen trotzdem noch genug talentierte Leute. Er war jetzt keiner, der an der Trilogie saß und er scheint ja nicht im Streit gegangen zu sein, wird also sicherlich ein gemachtes Haus hinterlassen haben. Bioware und EA ist die Marke sowieso zu wichtig als dass sie sie scheitern lassen würden.

EA hat schon zahlreiche wichtige Marken scheitern lassen

Lesezeichen