Seite 2 von 47 123412 ...
"Gefällt mir"-Übersicht49Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.213
    Das werde ich glaube ich bei so gut wie jeder Spieleveröffentlichung 2016 sagen, die auf meinen persönlichen Einkaufszettel kommt, aber Mass Effect Andromeda wird mein Highlight.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Ich denke übrigens, dass sich die Veröffentlichung von The Witcher 3 positiv auf Mass Effect und zukünftige Dragon Age-Spiele auswirkt - hoffentlich.

    @Pilskin: Kenne ich.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.635
    Ich bin auch skeptisch. Mass Effect Schöpfer Casey Hudson hat 2014 Bioware verlassen. Halo 4 Autor Chris Schlerf ist dieses mal für die Story verantwortlich. Statt Bioware Montreal, dass die bisherigen Mass Effect Spiele entwickelt hat, wird das neue von Bioware Emdonton entwickelt. Jade Raymonds neues Studio Motive hilft bei der Entwicklung aus. Es hat sich also vieles geändert. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, wird sich zeigen.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Dass Casey Hudson raus ist, ist nicht unbedingt was schlechtes.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Es gab doch was heute


  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Naja, in dem Video sieht man ja nix. Die streamen heute für einen guten Zweck Mass Effect 3 am N7-Tag, um Geld für ExtraLife zu sammeln. Und gleichzeitig ist der ME3-Stream quasi ein Abschied von der Trilogie.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #17
    alter sack
    Gast
    Jaaa, ME Andromeda, meine NexGen Hoffnung zusammen mit Borderlands 3.
    Spätestens dann denke ich wird`s Zeit für ne One.
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.852
    Mein Most Wanted für nächstes Jahr neben den Microsoft Blockbustern Quantum Break und Crackdown.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.635
    Angeblicher Info-Leak zu Story und Schiff
    Mass Effect: Andromeda - Angeblicher Info-Leak zu Story und Schiff

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Hm, da war jetzt nicht wirklich ne neue Info drin. Aber ich warte eh lieber auf offizielle Infos. Dieses Jahr wird es aber wohl nichts mehr geben.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •