Vampire: The Masquerade - Neues Spiel geplant

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Ich bin ein Riesenfan von Vampire: The Masquerade - Bloodlines. Es gehört für mich zu den 10 besten Rollenspielen, die je erschienen sind. Seit über 10 Jahren wartet man leider vergeblich auf ein weiteres Spiel im Vampire Universum. Umso mehr freut mich diese Nachricht. CCP Games haben White Wolf Publishing an den Spielepublisher Paradox Interactive verkauft. Diese besitzen damit auch die Rechte an Vampire: The Masquerade, World of Darkness und Werewolf: The Apocalpyse. Paradox Interactive hat bereits bekannt gegeben, dass man Spiele basierend auf den 3 Lizenzen entwickeln wird. Ein neues Vampire: The Masquerade Rollenspiel rückt damit in greifbare nähe. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass man den richtigen Entwickler für das Projekt wählt. Am liebsten wär mir eine Zusammenarbeit zwischen inXile Entertainment und Obsidian Entertainment, da dort jene arbeiten, die seinerzeit für Vampire: The Masquerade - Bloodlines verantwortlich waren.

White Wolf Publishing: CCP Games verkauft seine Werwölfe und Vampire - Golem.de
 
Oh Gott!
Erst Shenmue 3
dann Takeshi bei Yakuza
und vielleicht noch ein neues Vampires?
Bin ich im Videospielehimmel?
 
The fuck? Alllteeeeer das wäre ja der oberhammer. Gehört auch definitiv zu meinem lieblingsrpgs.

Jetzt nur noch ein neues Wing commander eventuell noch ein ultima und alle meine Videospiel wünsche wurden erfüllt
 
Zurück