Star Ocean 5 - Integrity and Faithlessness

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
In Japan erschien grad der extended Trailer. Release ist der 25. Februar 2016
Das sieht schon sehr gut aus bisher, aber ich hoffe das kommt nicht "zu künstlich" rüber, in manchen Szenen aus dem Trailer fehlt mir der Charme der früheren Teile vom Grafiksti her. Wehe die versauen das

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Glaube ich nicht,Tri Ace ist für ihren Stil bekannt.Freue mich es im nächsten Jahr spielen zu können.Square Enix ist ja im Moment wieder mächtig der PS4 /Sony zugewandt.
Japan kann sich 2016 auf eine Fülle von JPRGs einstellen.Beinahe alle PS Plattform Exklusiv.
 
Hat'S noch jemand gespielt und ist es wirklich sooooooooo schlecht?
Wollte DAy1, aber dann...
 
Ich hatte es vor, aber ist leider auch nichts draus geworden. Will es irgendwann aber nachholen. Naja, zumindest glaube ich, dass ich es irgendwann nachholen will. ^^
 
Sogar die 360 Version von Teil 4 hat sich in Japan besser verkauft als das hier.

Von den Gesamtverkaufszahlen ganz zu schweigen.
 
Wenn du möchtest schick ich dir das Game mal rüber.Hatte es so ca 10 Stunden gespielt und dann die Lust verloren...

Richtig schlecht ist es nicht, aber irgendwie gefällt es mir längst nicht so gut wie der Vorgänger. Vor allem die Kämpfe finde ich unglaublich langweilig.

Normalerweise habe ich auch mit mittelmäßigen Rpgs recht viel Spaß, aber hier habe ich überhaupt kein Bedürfniss, es nochmal einzulegen. Da quäle ich mich lieber nochmal durch die DS2 Dlcs. :D
 
Danke, danke.
Hab im Moment leider keine Zeit für RPGS.
Es soll ja mit 25 Stunden Spielzeit auch nicht lang sein,
aber ich komm gerne mal drauf zurück.
 
Also wenn du momentan eh wenig Zeit hast, dann solltest du diese auch mit besseren Titeln verschwenden...

Meld dich einfach, wenn du mal Bock drauf hast.
 
Hab das Game auch; und war nach kurzer Zeit ebenfalls angeödet.

Bin sonst ja recht geduldig bei dergleichen, aber da war iwie nix was wirklich was fesseln konnte. Lass mal lieber die Finger davon; grad wenn die Zeit eh knapp ist.
 
Ich finde Fallout 4 langweilig außerdem verstehe ich es nicht.
Also wäre es mir egal ob es schlecht is, da ich von Fallout schon nicht begeistert bin.

Und digital schaff ichs mir nicht an, auch nicht für 20.
Bei Retail vs Digital bin ich konsequent. Mir kommt nur physisches ins Haus.
 
Ist total heimlich still und leise erschienen.
Verdächtig für ein doch recht populäres Franchise.
 
Für PS-Plus Mitglieder gibt es die digitale Version bis 29. September übrigens für nur 23 Euro. :)

Bei dem Preis bin ich grad ehrlich gesagt am überlegen. ^^
 
Zurück