Shenmue 3

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
Hallo zusammen

Unglaublich, keiner der Fans hier hat bislang einen Topic zu Shenmue 3 erstellt? Zumindest wurde ich nicht fündig und lasse mich gerne belehren ::)

Wurde ja lange bemängelt das es sie nicht gibt; obwohl ich selber überzeugt war das es dazu kommt: Eine Physical Copy des Games für die PS4.

Nun wurde es gerade bestätigt; ab einem Beitrag von 29$ gibt es auch eine Disk für die PS4, eine Nachricht die Sammler wie ich sicher gerne hören.

Tommy, kannst also wieder ruhig schlafen^^

https://www.kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3?ref=hero_thanks
 
Nun, ich denke das Thema hat mittlerweile eine Dynamik erreicht die einen eigenen Topic verdient. Falls aber alle lieber im Retro-Bereich diskutieren schließe ich mich an, dann können die Mods hier wieder dicht machen.

Danke für den Hinweis!
 
Kein Problem :) aber ich lass es erst mal offen und ihr könnt entscheiden. :)
 
Seit gestern kamen 200.000$ dazu.
Mittlerweile gehts wieder aufwärts :) baisha Village expanded mit 4.000.000 wurden übertroffen.
Mal sehen ob wir die 5 Mio noch packen :)
 
Ach krass. Vor ner dreiviertel Stunde stand das noch bei 9,3 Mille. Dann hat aber grad ordentlich jemand Geld fließen lassen. ^^
 
Bei 9.3 Mille? Zahlenverdreher nehm ich mal an^^

Hab meinen Beitrag grad auf 500$ erhöht, geht also weiter ;)
 
4,1 :)
Geht wieder ganz gut vorran
Wurde etwa ne WiiU/Xbox Version angekündigt;)?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Shenmue fickt alles!
 
4,2 Millionen jetzt.

Ich habe noch nichts gespendet, da ich leider auch nichts abzugeben habe im Moment. Aber ich hole mir das Spiel auf jeden Fall wenn es draußen ist. <3
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Warum steht dieses Thema eigentlich unter Rollenspiel?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei solchen Videos bin ich eher immer wieder überrascht, wie gut Shenmue 2 immer noch aussieht. Aber ich erinnere mich auch noch sehr gut an meine erste Reaktion als ich die ersten Screenshots vom ersten Teil im Web gesehen hab: Ich konnte nicht glauben, dass es ein Spiel mit so einer Grafik geben könnte. Ab dem Tag wusste ich, ich brauch eine DC :)
 
Ich war lange der Meinung, dass Ziming Hong in Wirklichkeit Lan Di ist. So ganz hab ich diese Theorie auch immer noch nicht begraben ;)
Das denke ich auch.

Hab letztens auch eine interessante Theorie gelesen, nämlich dass mit Shenmue 3 Ryos Geschichte endet.
Und man hab 4 den Sohn der beiden steuert und das Spiel nicht mehr in den 80ern, sondern Gegenwart spielt.
 
Ich glaube Ryo ist sein eigener Vater und man kann durch alle drei Spiegel durch die Zeit reisen.

LanDi ist dagegen ein Terminator aus der chinesischen Zukunft der Ryos Vater auch den MegaDrivd vermacht hat.
 
Weiß eigentlich jemand ob man nach dem Kickstarter Projekt dann weiter Geld für die Rewards spenden kann? Bei Thimbleweed Park geht das zum Beispiel.
 
Zurück