Seite 78 von 79 ... 286876777879
"Gefällt mir"-Übersicht196Gefällt mir
  1. #771
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Farbige Benzinpfützen...?

    Kann man das Add-on zu jeder Zeit spielen oder muss man einen gewissen Teil des Storyverlaufs freigespielt haben?

    Man kann es vor dem Ende spielen, dann ändern sich einige Dialoge im Hauptspiel.
    Im Hauptspiel muss man sicher einmal so weit kommen, dass man ins Gebiet rein kann.

  2. #772
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.718
    Die letzten Tage Horizon gesuchtet und die Erweiterung nachgeholt.
    Nebenbei noch die Platin geholt und Frozen Wild mit 100% beendet

    Sieht halt immer noch top aus und hat wieder echt Spaß gemacht

    Den New Game+ Durchgang mach ich aber auf der PS5.
    Hoffe, dass da, gerade wegen der PC-Version, noch ein optisches Upgrade kommt
    Pliskin und Ricewind gefällt dieser Beitrag.


  3. #773
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Wär auf jeden Fall top, wenn sie das für die PS5 etwas frisieren. Ich freue mich auf die Fortsetzung. Allerdings hoffe ich, dass sie die Nahkampfmöglichkeiten etwas ausbauen. Ich bin nicht so der Bogenspieler und das war für mich etwas frustig, weshalb ich auf leicht gespielt hab, um primär mit dem Speer alle kloppen zu können.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #774
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.718
    Ja, das Nahkampfsystem war ausbaufähig
    Ein starker und ein schneller Schlag. Das war's auch schon.


  5. #775
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ja, das Nahkampfsystem war ausbaufähig
    Ein starker und ein schneller Schlag. Das war's auch schon.
    So lange das gut umgesetzt ist, reicht das doch auch mal. Von den Möglichkeiten werden viele Spiele mittlerweile teils schon zu komplex. Ein gesunde Abwechslung sollte gegeben sein. Dann passt das schon

  6. #776
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.718
    Ja, im Nahkampf reißt man halt nicht viel, gerade in den höheren Schwierigkeitsgraden.
    Nahkampfattacken sind eigentlich nur im Stealth und gegen benommene oder kleinere Gegner nützlich.
    Das Kampfsystem war schon sehr auf den Fernkampf ausgelegt. Ein paar dynamische Combos hätten dem Spiel nicht geschadet.


  7. #777
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.881
    Hätte auch mal wieder Bock auf das Spiel. Diesmal vielleicht in einem höheren Schwierigkeitsgrad.

    Die Erweiterung kenne ich auch noch nicht.

  8. #778
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Das Add-On lohnt sich! Da hab ich die Open-World sogar komplettiert soweit ich mich noch erinnern kann, eben weil sie nicht so riesig ist. ^^ Wobei das bei mir aber auch vom Spiel abhängt. In AC: Origins hab ich wirklich jedes Fragezeichen aufgedeckt. xD
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #779
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.304
    Obwohl ich Horizon mochte, habe ich nach dem Ende keine Motivation mehr gehabt die Erweiterung zu spielen. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden wurde mir das Spiel etwas zu frustrierend, weil die Steuerung mit dem Bogen und den anderen Waffen etwas fummelig war.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  10. #780
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ich hab es auf Leicht gespielt. Ich wollte primär die Story erleben. Ist mittlerweile bei mir mehrheitlich so, dass ich Spiele dieser Art auf Leicht spiele, weil es mir vor allem um die Story geht. Ich hab auch die Geduld nicht mehr, einen Bosskampf zwei oder dreimal zu wiederholen. Da stellt sich bei mir auch kein Gefühl von Freude ein oder Stolz, weil "was geschafft" hab. Ich denk mir in solchen Situation einzig "geil, könnte jetzt schon mehr von der Story erlebt haben" xD - das war früher mal anders, aber mein Spielstil hat sich in der Richtung verändert.

    Ungeachtet davon kann ich das Add-On auf jeden Fall empfehlen.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •