Seite 63 von 79 ... 1353616263646573 ...
"Gefällt mir"-Übersicht196Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Hab ich mir auch festvorgenommen, hab es gespielt bis sie erwachsen wurde und dann wieder weg gelegt...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch festvorgenommen, hab es gespielt bis sie erwachsen wurde und dann wieder weg gelegt...
    Dito. Irgendwie empfand ich die spielwelt auch etwas langweilig. Atemberaubend schön aber doch langweilig

Erfahrener Benutzer
    Weiterspielen, ihr habt quasi grad erst an der Oberfläche gekratzt was die Spielwelt angeht

Erfahrener Benutzer
    Also die Spielewelt von Horizon hat definitiv ein paar sehr geile Highlights

Erfahrener Benutzer
    Spielt man als Kind nicht nur das Tutorial? ^^

Erfahrener Benutzer
    Langweilige Spielwelt? Zockt ihr wirklich das gleiche Game?!? Macht mal die Augen auf und guckt euch die Welt an; und nicht nur an der Oberfläche kratzen wie schon Mersa bemerkte....

Hab die Tage mal mit The Frozen Wilds angefangen; und hat mich wieder komplett gefesselt.

Selber Schuld wenn man sich einen der besten Openworld-Titel nicht gönnt.
    Geändert von JoeKing (31.12.2017 um 01:17 Uhr)
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Langweilige Spielwelt? Zockt ihr wirklich das gleiche Game?!? Macht mal die Augen auf und guckt euch die Welt an; und nicht nur an der Oberfläche kratzen wie schon Mersa bemerkte....

Hab die Tage mal mit The Frozen Wilds angefangen; und hat mich wieder komplett gefesselt.

Selber Schuld wenn man sich einen der besten Openworld-Titel nicht gönnt.
    Geschmäcker sind nunmal verschieden Kumpel.

Erfahrener Benutzer
    Das stimmt natürlich aber in dem Fall ist es schwer schwer nachvollziehbar, gerade wenn man liest “nur als Kind/das Tutorial gespielt“
    Da hat man.von der Welt ja noch nix gesehen. Bei mir hat es svhon fast 20h gedauert bis ich die erste neue Klimazone gesehen hab

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind nunmal verschieden Kumpel.
    Bei dir finde ich es halt komisch, weil die Witcher gefällt, Horizon aber nicht.
    Müsste schon ein ähnlicher Geschmack sein

Bist jetzt der erste, den ich kenne, dem nur eins der beiden Spiele gefällt ^^
    Geändert von ElvisMozart (31.12.2017 um 10:38 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich aber in dem Fall ist es schwer schwer nachvollziehbar, gerade wenn man liest “nur als Kind/das Tutorial gespielt“
    Da hat man.von der Welt ja noch nix gesehen. Bei mir hat es svhon fast 20h gedauert bis ich die erste neue Klimazone gesehen hab
    Der Teil mit nur Kind gilt ja für Lord. Ich war schon etwas weiter.

@elvis

Ich glaube das einzige, was die zwei Spiele gemeinsam haben ist dass es ow Spiele sind.

Bei witcher habe ich genug Abwechslung. Segeln, Schwimmen, gwint, spuren lesen, an Prügel oder reitwettbewerben teilnehmen usw usf

Die offene Welt ist voll mit Menschen und man hat selten größere Pausen im Spiel.

Bei Horizon gibt's hier und da paar kleinere Dörfer, wo die Leute größtenteils nichts zu sagen haben, die nebenquests sind (für mich) mumpitz. Mehr als Materialien sammeln und Gegner zu killen, bietet Horizon nicht und auf lange Sicht ist das einfach langweilig.

Lesezeichen