Seite 28 von 78 ... 18262728293038 ...
"Gefällt mir"-Übersicht191Gefällt mir
  1. #271
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.993
    Die KI ist nicht schlechter als in anderen Open World spielen. Sie ist aber deutlich besser als die von Wildlands. ^^

  2. #272
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    @ Wutill

    Spannend ist es auch, wenn mehrere Jäger gegen Maschinen kämpfen und sich gegenseitig niedermachen, während du im Gebüsch hockst und wartest bis das Schauspiel vorbei ist um dann die Beute zu krallen

  3. #273
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.993
    Zitat Zitat von Swar Beitrag anzeigen
    Naja dank der dämlichen KI macht es keinen großen Spaß, dort zu reinzuschleichen, ich bin immer Rambo Manier reinmarschiert.
    Ich bin reingeschlichen, habe gepfiffen, Steine geworfen und es ganz gut hinbekommen.

  4. #274
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Ich bin reingeschlichen, habe gepfiffen, Steine geworfen und es ganz gut hinbekommen.
    Hat mir zu lange gedauert, bis die bescheuerte KI mal rafft endlich mal herzukommen, ist Aloy im Gebüsch eingeschlafen

  5. #275
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.993
    Zitat Zitat von Swar Beitrag anzeigen
    Hat mir zu lange gedauert, bis die bescheuerte KI mal rafft endlich mal herzukommen, ist Aloy im Gebüsch eingeschlafen
    Also wenn man in hohem Gras sitzt und pfeift reagieren die eigentlich ziemlich zügig darauf. Den Rest verwirrt man man mit den Steinen und wenn man den Kopf trifft (Bogen), ist nach einem Schuss sowieso Schluss. Habe die Schockfalle noch gar nicht ausprobiert bei den Banditen.

  6. #276
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.213
    Ich schleiche meist ziemlich cool rein und snipe alle Dudes mit dem Präsisionsbogen und HS weg.
    Gern überbrücke ich auch die Wächter und lasse sie die Drecksarbeit machen. Wenn mir aber nach Action ist, stelle ich mich in die Mitte vom Lager, Pfeife und vernichte sie alle mit meinem Speer der Angst.

  7. #277
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.993
    Das man die Wesen überbrücken kann, hat nochmal ein neues Element ins Spiel gebracht. So konnte ich 2 Sägezähne erledigen ohne Munition und Leben zu verlieren.

  8. #278
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.278
    Das hört sich alles richtig gut an. Klingt nach einem Game, das genau meinen Geschmack trifft. Werde aber erst nach Zelda einsteigen
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  9. #279
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.865
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Das hört sich alles richtig gut an. Klingt nach einem Game, das genau meinen Geschmack trifft. Werde aber erst nach Zelda einsteigen
    Völlig richtig, ich mache es auch so nur in andere Reihenfolge.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  10. #280
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.213
    Ich habe auch den gleichen Plan. Am Montag sollte ich mit allem durch sein und werde mir Zelda besorgen. Welch guter Gaming Frühling.
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •