Seite 23 von 79 ... 1321222324253373 ...
"Gefällt mir"-Übersicht196Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich auch nicht.
    Es verbindet für mich ein TR SurvivalGameplay mit der Witcher Open World und dazu eine Prise Monster Hunter.

Is was neues und ich fund es geil

Erfahrener Benutzer
    Am meisten hat man sich definitiv bei Lara inspirieren lassen mit einem mehr als kräftigen Schuß "Far Cry" - allein das "Banditenlager Räumen" hat mich jetzt grad mehr feststellen lassen dass es absolut legitim wäre das Ding als "FC: Primal 2" zu verkaufen - aber in "nochmal schöner" und "verfeinert".....ja, so wie es sich für einen Nachfolger gehören sollte. Ich denke aber auch dass Aloy das Zeug hat für eine ganze Serie - sehr geil

EDIT: Psycho spielt "Horizon" ??? - wenn er jetzt auch noch Nioh zockt und womöglich Nier dann hab ich glaub ich alles hier gesehen
    Geändert von maximus1911 (03.03.2017 um 18:21 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Bekommt man eigentlich mal andere Waffen? Bislang schlage ich einfach alles und jeden tot der mir begegnet. Was sammelt ihr und wozu eigentlich? Mein Speer vom Anfang scheint mächtig zu sein
    diese ganzen Herzen, Augen etc. verkaufe ich einfach und weiß gar nicht wofür. Mittlerweile fallen ein paar Fehler auf aber im großen und ganzen hab ich mit dem Titel meine Spaß und zieh den mal durch.

Erfahrener Benutzer
    Bei Far Cry Primal waren die Nebenquests und die ganze Story leider Mist, und es gab außer Lager ausheben rein gar nix. Der Vergleich mit Far Cry ist daher zum Glück kaum gegeben außer das Lagerräumen.

Da hast schön lang was zu tun wenn du das durchziehen willst, allein Mainquestumfang liegt bei 40 Stunden. Find ich aber geil das ihr es gut findet...endlich heißt es nicht mehr Sony hat keine Spiele. Das Guerilla Games schafft ist schon fast Ironie..
    Geändert von jojo (03.03.2017 um 19:28 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ui hab ein interessantes Panorama aus der Vergangenheit entdeckt

Spoiler:
    die Überreste der Niagarafälle

Erfahrener Benutzer
    Wie sieht es eig mit DLCs etc aus? Bisher nichts bekannt oder? Hoffe es bleibt so und ich finde es sehr vorbildlich das nicht 1 Jahr vorher gesagt wird, das es auch DLCs geben wird. So etwas kotzt immer an

Erfahrener Benutzer
    Das wäre ja mal was nen fertiges Spiel ganz ohne Zusatzkosten.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Was für ein schöner Einstieg in dieses wunderbare Spiel. Die Geschichte, die Welt, die Charaktere, die fantastisch Grafik, der tolle Soundtrack, die Menüführung, das flüssige Kampfsystem .....es ist alles mit unglaublich viel Liebe zum Detail gestaltet. Bin richtig begeistert. Anders kann ich es nicht beschreiben.

Erfahrener Benutzer
    Ja das stimmt. Da haben sie ein richtig schönes Spiel geliefert. Wirklich weit bin ich noch überhaupt nicht. Eigentlich habe ich noch gar nicht richtig angefangen. Hab mir erstmal viel angesehen, neue Dinos gejagt und mich mit den. Möglichkeiten vertraut gemacht. Mein einziger echter Kritikpunkt ist die Story die halt super low und fast schon schlecht ist. Aber irgendwie ist sie für mich Mittel zum Zweck. Die Charaktere finde ich aber größtenteils bescheuert. Egal, die Lappen sind ja nicht dabei wenn ich mich durch die Wildnis schlage. Vermutlich muss ich jetzt mal mit den Hauptquests weiter machen um mehr zu sehen. Den Schwierigkeitsgrad muss ich auch mal erhöhen. Der Survival Aspekt geht nach einer Weile, wenn man weiß wie man die Viecher bekommt, leider stark zurück und ich renne einfach rein und hole mir die Viecher. Hoffentlich gibt es noch richtig fette Bögen und sowas, bislang nutze ich den ersten. Na mal schauen.

Erfahrener Benutzer
    Wie ?

Tomb Raider und Far Cry sind da enthalten?

Vielleicht sollte ich demnächst doch Mal einen Blick riskieren

Lesezeichen