Seite 9 von 203 ... 78910111959109 ...
"Gefällt mir"-Übersicht604Gefällt mir
  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.817
    Ich denke, dass kann man sicher ohne Bedenken tun.

    So wahnsinnig viel Story gibt's ja eh nicht und soweit ich gelesen habe, greift Teil 3 die "Handlung" auch nur gaaaaanz lose irgendwie auf. Ich hab auch zwischen Teil1 und Teil 2 keinen echten Zusammenhang gesehen bzw. man musste die Story aus Teil 1 keine Sekunde lang kennen, um irgendwas von der "Story" in Teil 2 zu verstehen.

    Ist halt nur praktisch, wenn man die fiesen Gegebenheiten der ersten beide Teile kennt

    Aber ich denke, dass From Software sich für den dritten Teil eh wieder viele neue Gemeinheiten ausdenken wird, von daher...

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.986
    Danke, Demon's Souls habe ich drei Mal platiniert, Dark Souls und Bloodborne jeweils angefangen.

    Bin nur nicht dazu gekommen sie zu beenden. Der zweite liegt hier auch noch rum..

    Collectors ist sowieso schon seit Dezember bestellt.

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.878
    Ich hab alle Teile 200h+ gezockt.
    Aber zur Story könnt ich dir zu keinem irgendwas erzählen.
    Ricewind und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  4. #84
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.986
    Na dann sehen wir uns alle zum gemeinsamen Zocken.

  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.944
    Ich soll wohl Anlehnungen geben an Demon bzw Dark Souls aber schwerwiegend wird da sicher nichts. Nicht mehr lange

  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.817
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Ich hab alle Teile 200h+ gezockt.
    Aber zur Story könnt ich dir zu keinem irgendwas erzählen.
    Äh man muss Untoten killen...
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.638
    ...und man ist selbst irgendwie untot. Das weiß ich noch. xD
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.878
    Und Glocke läuten war irgendwie. Die dicken Möpse waren auch nicht echt... Muss .... Arggg... Bitte diese Nachricht empfehlen...
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.944

  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Mal ne kurze Frage und zwar, hab Dark Souls noch nie gespielt, falls ich mich da mal ran trauen sollte, mit welchen Teil sollte ich anfangen?

    Den ersten hab ich noch auf der 360, gab es mal bei Games with Gold?

    Oder Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Edition für die One, zwecks besserer Technik?

    Oder doch lieber gleich Dark Douls 3 im April?
    Xbox for Winners!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •