Seite 73 von 203 ... 2363717273747583123173 ...
"Gefällt mir"-Übersicht604Gefällt mir
  1. #721
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.240
    Darkinfusion ? Hast du Tipps für den götterfesser ? Komm sonst nicht weiter ohne alle 3 aschefürsten gelegt zu haben

  2. #722
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.326
    Ist das Game leichter als Bloodbourne??

  3. #723
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.240
    Nicht unbedingt...gibt aber durchaus auch leichte Gegner...

  4. #724
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.995
    Ich hab es gestern bis zum zweiten Leuchtfeuer auf den hohen Mauern von Lothric geschafft nachdem es mir gestern nach ich weiß gar nicht wievielen Versuchen endlich gelungen ist Iudex Gundyr zu besiegen. Die Herold-Klasse ist einfach scheiße. Die ist mir vorher empfohlen worden. War für mich aber nicht zu gebrauchen. Habe neu angefangen als obskurer Ritter von schlechtem Ruf. Damit gings gleich viel besser. Habe auch erstmal nur Vitalität und Stärke gelevelt. Was sollte man beim Ritter eventuell sonst noch boosten?
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  5. #725
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.221
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Ist das Game leichter als Bloodbourne??
    Dich zock parallel den ersten Teil und hab vor DS3 Bloodborne bis zur Vergasung gespielt.
    Mein Eindruck:
    Es ist leichter als Teil 1,
    und in etwa so schwer wie Bloodborne,
    aber fieser.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  6. #726
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884

    Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

    .....
    Geändert von Tschoebster (06.05.2016 um 20:23 Uhr)

  7. #727
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.149
    Schmadda! Schmadda! Schmadda! Schmadda! Wuuooooooooooh

    Naja es gibt halt Leute die einem das glauben wegen first try weil sie zumindest partytechnisch dabei sind

    @Psycho: Wie sah denn Bloodborne bei dir aus. Wie weit warst du da eig? Und ja, Dark Souls 3 fetzt einfach

  8. #728
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.326
    BB und DS hab ich total interessiert jeweils 2 Tage gezockt. Bin überhaupt nicht weit gekommen. Bin der totale Behindi was From Soft Games angeht.

  9. #729
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Ich muss zugeben, in Bloodborne wurde ich mehr gefordert, die ersten 4 Bosse in DS 3 habe ich mit links erledigt, ok vielleicht liegt es am meinen Level 47 Krieger, der macht schon mal 500 Feuerschaden.

    Bin ich zu stark, sind sie zu schwach

    @ Schmadda

    Hau rein
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  10. #730
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    @Tschoeb
    Netter Clip, aber teils laggt es schon was oder täuscht das?
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •