Seite 69 von 203 ... 1959676869707179119169 ...
"Gefällt mir"-Übersicht604Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Nope...

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Dachte ich hätte in der Untoten-Siedlung alles soweit erforscht, da finde ich doch tatsächlich noch ein Leuchtfeuer..

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Btw. ich versuche nun schon seit dem Release auch mal online spielen zu können, aber die Kalibrationsdaten lassen sich bei mir nie laden und ich muss immer offline spielen. Kennt jemand das Problem?
    Ja, ich kenns, musst ein paar Mal probieren.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    ......aus meiner Sicht das einfachste bis dato oder was meint ihr ? Die meisten Bosse waren im first try eigentlich wenig problematisch....die Diakone waren sogar erschreckend simpel. Sterben tut man immer noch genug, aber meist weil man unachtsam ist oder irgendwo runterfällt - einen Boss der einen zigmal zusammenpaniert hatte ich aber noch keinen ....vielleicht bin ich mittlerweile aber auch nur ein "soul master"
    Das im Schwierigkeitsgrad irgendwann eine Stagnation stattfindet, war meiner Ansicht zu erwarten, sie können ja nicht ewig so weiter machen, zugegeben ich habe nicht so weit gespielt wie du, vielleicht erlebe ich ja noch meine Frustmomente , ich habe übrigens Level 44.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    @piko: Wir scheinen ja etwa gleichauf zu sein bei dem Game, wenn du willst kannst Du mir mal eine Freundesanfrage senden, im PSN haben wir ja noch nicht zusammen gezockt, nur damals auf der 360 in Borderlands.

Da hab ich aber iwie powerpiko im Kopf

Ergibt sich hier vielleicht auch mal eine Runde gemeinsam loszulegen

Bin aber nur am Wochenende am zocken.
    Gerne. Powerpiko bin ich auf der Xbox, im PSN höre ich auf den Namen Pikotronik.

Und allen denen es zu leicht ist: Spielt es mit einem Competition Pro
    Geändert von piko (19.04.2016 um 22:46 Uhr)
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Erfahrener Benutzer
    Also mir ist es definitiv nicht zu leicht Hab jetzt den Suleyvan besiegt und mir dabei zum ersten Mal Hilfe geholt da der mir nach dem xten Versuch einfach zu sehr auf den Sack ging. Hab es ums verrecken nicht geschafft ihn mehr als 1/4 seiner Energie abzuziehen. Wegrollen geht überhaupt nicht, das einzige was hilft ist blocken, kann man aber auch vergessen da er einem fast die komplette Ausdauer mit einem Schlag wegschlägt.Frag mich echt wie man den allein packen soll Evt.ist meine Level mit 55 auch noch zu niedrig ... Selbst zu Dritt haben wir den Grad noch gepackt, einer hat dabei sogar ins Gras gebissen. War schon wer bei dem Boss?
    Geändert von jojo (20.04.2016 um 09:30 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Kommt es mir so vor oder spielen immer mehr Arschlöcher das Spiel. Hatte um die 5 Invading. Und jedes mal keine Verbeugung oder die greifen einen an, während du von Gegner angegriffen wirst.

Erfahrener Benutzer
    Btw. da ich och nie ein Souls online gespielt habe: Wie holt man sich denn bitte schön Hilfe von anderen Spielern?

Erfahrener Benutzer
    Mensch werden bzw bei Teil 3 eine Glut benutzen und dann siehst du Zeichen anderer Spieler. Meistens direkt vor dem Boss oder an Leuchtfeuern...
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Kommt es mir so vor oder spielen immer mehr Arschlöcher das Spiel. Hatte um die 5 Invading. Und jedes mal keine Verbeugung oder die greifen einen an, während du von Gegner angegriffen wirst.
    Gerade Anfangs so kurz nach release trifft man schon viele typen dieser Gattung.
    Zumeist Spieler die einfach nur möglichst schnell ihre Trophys erfarmen wollen.
    Glücklicherweise können die aber auch selten was. ^^

Lesezeichen