Seite 65 von 203 ... 1555636465666775115165 ...
"Gefällt mir"-Übersicht604Gefällt mir
  1. #641
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.981
    Ich bin eben so in der Untoten-Siedlung rumgelaufen und dann vor so einer Kirche gelandet..

    Spoiler:
    in welcher Siegmeyer einen Lift hochkommt


    bin dann mit dem Lift runter und bei so einem Eisritter gelandet, der mich so richtig ausgenommen hat. Wollte den Lift dann nochmal nehmen, bin aber nach oben gefahren und auf der Hälfte wieder raus. Da war dann aber ein aufrechtgehender Drache (?) der mich auch geplättet hat.

    Dumm gelaufen.

  2. #642
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Viel Spaß!
    Für mich bisher der härteste Abschnitt im Spiel.
    Ja dem gibt es nichts hinzuzufügen, vor allem der Eistyp am Anfang war ja mal richtig nervig und wer läuft schon gerne durch ein Gebiet das Pfad der Opferung heißt ?

    Ich liebe dieses Spiel einfach
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #643
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von piko Beitrag anzeigen
    @Joeking
    Ich traue mich nicht zu dem Riesenvieh, der hat mir ordentlich auf die Fresse gegeben, aber ich schätze, ich *muss* da vorbei, irgendwie... aber mich dem Kampf stellen kommt erstmal nicht in Frage
    Mehr Schein als Sein der Typ, glaub mir^^

    Zitat Zitat von schwarzweisz Beitrag anzeigen
    Ich bin eben so in der Untoten-Siedlung rumgelaufen und dann vor so einer Kirche gelandet..

    .... bin aber nach oben gefahren und auf der Hälfte wieder raus. Da war dann aber ein aufrechtgehender Drache (?) der mich auch geplättet hat.

    Dumm gelaufen.
    Man sollte sich an der Stelle etwas mit "Zwiebeln" beschäftigen, das kann bald drauf sehr lohnend sein^^ und fahr da mal ganz nach oben falls noch nicht getan, und ich empfehle dann nicht einen auf aggro zu machen^^

    Heute mit Mersa mal den Koop getestet, das funktioniert wirklich gut, per Passwort findet man sich gezielt und geht auch schneller als bei Bloodborne.

    Ach ja, und bin seit heute Mitglied in meiner bevorzugten Gruppe, Gelobt sei die Sonne^^

    Und Fu**, mal wieder endlos überzogen was die geplante Spielzeit heute angeht, das schaffen nur wenige Games
    Tschoebster, piko, Ricewind und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #644
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.981
    Ja, die Zwiebel hat mir auch geholfen gehabt und das Vieh war so gut wie tot, ich hab leider vorher das Zeitliche gesegnet.

    Morgen schau ich mir die Siedlung nochmal genauer an.
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  5. #645
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Das lohnt sich auf jeden Fall^^
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #646
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.779
    So, nächsten Boss besiegt.

    Spoiler:
    Jetzt endlich den Boss in der Kathedrale gefunden und besiegt. Gegen den Wächter, war der Boss Gott sei Danke nur ein Witz. Muss ja auch mal sein


    Und nun bin ich beim ersten Leuchtfeuer

    Spoiler:
    in den Katakomben. Dachte zuerst die Skelette wären hier genauso unsterblich wie im ersten Teil. Aber zum Glück war es nicht so ^^


    Ich bin bislang absolut begeistert von dem Spiel. Es macht so ziemlich alles besser als DS2. Finde die Grafik auch sehr schick und stimmig. Die Areale sind so herrlich verzweigt ^^
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  7. #647
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.861
    Sooooo bei 2ten Versuch ist der erste Aschenfürst
    Spoiler:
    Aldrich
    gefallen und muss sagen das er nicht schwer war aber ein genialer Kampf mit epischer Musik!

    Übrigens ich habe da mal etwas Dark Souls 1 Fachwissen nachgeholt nachdem ich den
    Spoiler:
    Tutorialboss
    im first Try gelegt habe, so what
    PhilCassidy und Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  8. #648
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876

    Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Aldrich
    Also Namen kannst du dir tatsächlich nicht merken.


    Aber trotzdem echt ganz gute Leistung.

    Bei den
    Spoiler:
    Abyss watchers
    hab ich auch gut 4 oder 5 Versuche gebraucht.

    Zumindest Drei stufen härter als der Kristallbeißer. ^^
    Geändert von Tschoebster (18.04.2016 um 00:43 Uhr)
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  9. #649
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.861
    Na siehste, mit Namen habe ich echt Probleme
    Aber danke, das war ein toller Kampf

  10. #650
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.255
    Brauche Hilfe. Ich weiß nicht wohin ich gehen muss. Hab den schwelenden See erreicht, hab dort den alten Dämonenkönig platt gemacht, mich durch die Katakomben durchgekämpft und den Katapult beim See deaktiviert. Jetzt weiß ich nicht, wohin ich gehen muss.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •