Seite 59 von 203 ... 949575859606169109159 ...
"Gefällt mir"-Übersicht604Gefällt mir
  1. #581
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    497
    Na toll emoji849
    Kann man diese Krude Veränderung wieder entfernen?

  2. #582
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Jo, vorausgesetzt du hast die entsprechenden Steinchen zur Verfügung, kann man die Waffen fröhlich uminfusen wie man lustig ist^^

  3. #583
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.810
    Zitat Zitat von schwarzweisz Beitrag anzeigen
    Das sehe ich leicht anders.

    Wäre der Katana-Typ bei mir nicht selbst in den Abgrund gefallen und hätte ich beim nächsten Reload nicht zufällig nochmal versuchen wollen, den Typen zu kitzeln, wäre mir nicht aufgefallen, dass er schon tot ist und seine Sachen frei rumliegen - ergo hätte ich das Katana nicht.

    Und als Dieb mit dem Messerchen einen Lothric-Ritter zu töten, wäre nicht leicht geworden.
    Wohl gemerkt, ich spreche nur für mich.
    Liegt vermutlich an der Klasse. Ich denke ja sowieso, dass das Spiel am einfachsten mit dem Standard-Krieger ist. Der Katana-Fuzzie hat mich zu Anfang auch sofort Nass gemacht. Bin aber nun einige Stufen später zu ihm zurückgekehrt und konnte ihn dann ziemlich einfach besiegen. ^^

    Hab jetzt mittlerweile so eine schöne Stachelkeule bekommen und hochgelevelt. Damit teilt mein SC ordentlich aus.

    Weder in DS und DS2 bin ich bisher so wenig gestorben wie in DS3. Eigentlich fand ich in den Vorgängern gerade die Anfangszeit immer mit am schwersten. Finde das Spiel verzeiht schon einige Fehler und lässt einem oft noch eine zweite Chance, selbst wenn man mal in eine Falle tappt. Finde ich aber auch ganz gut so. Zumindest wirkt es nicht so krampfig auf schwer getrimmt wie der Anfang von DS2. Der Kampf gegen mehrere Gegner ist ebenso ganz gut möglich in dem Spiel, was mir so auch gut gefällt. Ist schöner sich im direkten Kampf zu messen, anstatt Feind für Feind zu einer Türschwelle locken zu müssen, um jeden nach der Reihe zu besiegen.

    Aber ich weiß: Der Tritt in die Eier kommt ganz gewiss noch, auch in DS3...

    Aber bislang komme ich ganz gut durch die Gebiete. Die Riposte muss ich aber noch über, bislang hab ich sie nicht gebraucht. Weiche auch mehr aus als in den Vorgängern und nutze das Schild komischerweise bislang viel weniger. Wenn's brenzlich wird, kann man in den weitläufigen Arealen auch besser abhauen

  4. #584
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Der Katana-Typ ripostet mich jedesmal, selbst wenn ich von hinten angreife und die perfekte Backstab-Position hab endet es in einer Riposte von ihm

  5. #585
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.979
    Gerade den Boss der Dämonenruinen gelegt, der war auch easy.

    Chöb, gibt auch eigentlich ne geile Bosswaffe? Für mich is bis jetzt nix dabei.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  6. #586
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.810
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Der Katana-Typ ripostet mich jedesmal, selbst wenn ich von hinten angreife und die perfekte Backstab-Position hab endet es in einer Riposte von ihm
    Der konnte ne Riposte? Hat er bei mir nie gemacht. Allerdings hab ich ihn immer zum Angriff gelockt, der ins Leere geht und hab dann selbst schnell 2-3 mal zugeschlagen. So angegriffen hab ich ihn nie.

  7. #587
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.810
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Gerade den Boss der Dämonenruinen gelegt, der war auch easy.

    Chöb, gibt auch eigentlich ne geile Bosswaffe? Für mich is bis jetzt nix dabei.
    Bei wie viel Prozent bist du denn schon? Wenn du so weiter machst, biste am WE schon durch mit dem Spiel... Denk dran: So schnell kommt kein Neues

  8. #588
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Gerade den Boss der Dämonenruinen gelegt, der war auch easy.

    Chöb, gibt auch eigentlich ne geile Bosswaffe? Für mich is bis jetzt nix dabei.
    Sicher Geschmacksache.
    Ich hab mir die Tänzerklingen voll hoch gelevelt.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  9. #589
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Der konnte ne Riposte? Hat er bei mir nie gemacht. Allerdings hab ich ihn immer zum Angriff gelockt, der ins Leere geht und hab dann selbst schnell 2-3 mal zugeschlagen. So angegriffen hab ich ihn nie.
    Hab ich auch so gemacht, gewartet bis er geschlagen hat, ausgewichen und selbst zugeschlagen aber der hat alles ripostet. Selbst wenn er mitten in der Schlaganimation war ging es direkt in ne Riposte.

  10. #590
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.979
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Bei wie viel Prozent bist du denn schon? Wenn du so weiter machst, biste am WE schon durch mit dem Spiel... Denk dran: So schnell kommt kein Neues
    Brauch auch kein Neues solang nächstes Jahr Bloodborne 2 erscheint.
    Bin bei 50%
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •