Seite 54 von 203 ... 444525354555664104154 ...
"Gefällt mir"-Übersicht604Gefällt mir
  1. #531
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.861
    Hab endlich den Weg nach ganz oben gefunden im Schrein und
    Spoiler:
    die Kiste mit dem netten Ring

  2. #532
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.609
    Wenn ich jemanden helfe, füllt sich ab und zu ein Flakon wieder auf. Weiss jemand an welche Bedingungen das geknüpft ist?
    All I need is 1 brick!

  3. #533
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.861
    Hab erst 2 mal beim Boss geholfen und nicht drauf geachtet. Wenn Nachrichten bewertet werden, dann ist der Lebensbalken wieder voll

  4. #534
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.609
    Mit Nachrichten hat das irgendwie nichts zu tun, hab ja noch keine gelegt ^^

    Mir fällt das leider auch nicht auf, aber plötzlich habe ich wieder einen Flakon mehr... Gerade eben wieder passiert.
    All I need is 1 brick!

  5. #535
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Mmh... Auf der 360 konnte ich das Spiel noch locker mit dem Kleriker durchspielen bevor der Nerf kam. Der kam doch ziemlich spät, oder irre ich mich da jetzt?

    Aber ganz ehrlich, der Nerf war auch angebracht. Die Blitzspeere waren echt übertrieben overpowert.
    Da widerspreche ich dir nicht, ein nerf war angebracht. Aber ich finde sie haben es übertrieben. Das war kein Nerf sondern ne Kastration des Klerikers, zumal die Blitzspeere ja nahezu der einzige Offensivzauber der Wunderwirker war. Der kam erst recht spät da hast du Recht, ich schätze mal das war lockere 3-5 Monate nach Release.

  6. #536
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.861
    Hmmm dann muss ich mal drauf achten

  7. #537
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Mit Nachrichten hat das irgendwie nichts zu tun, hab ja noch keine gelegt ^^

    Mir fällt das leider auch nicht auf, aber plötzlich habe ich wieder einen Flakon mehr... Gerade eben wieder passiert.
    Laut Gamefaqs gewähren gewisse Gegner zufallsgeneriert eine Nachfüllung.
    Hab gegoogelt nach "Darks Souls 3 estus refill" falls du nochmal genauer nachlesen willst, ich hab es nur mal eben überflogen.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  8. #538
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.609
    Danke Mersa, das reicht mir schon. Hauptsache das Mysterium ist gelöst. ^^

    Nochmal zu dem Nerf: Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Spiel zum Zeitpunkt des Nerfs schon gar nicht mehr gespielt habe. Auf der Ps4 habe ich dann eine andere Klasse gespielt und kann deswegen gar nicht genau sagen, wie schlimm der Nerf letztendlich war. Das er ziemlich übel war, habe ich eigentlich nur durch das Forum hier mitbekommen. Ich glaube dir das auch natürlich und denke, das ein gesunder Mittelweg da besser gewesen wäre. Wenn der Nerf kurz nachdem ich den Sonnenlicht-Blitzspeer erhalten habe gekommen wäre, wäre ich echt übertrieben angepisst gewesen.

    Wie sind denn die Blitzspeere diesesmal? Hat die jemand schonmal probiert?
    All I need is 1 brick!

  9. #539
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Nix zu danken, ist glaub auch ein neues Feature dass es in den Vorgängern so nicht gab.
    Ich war zu dem Zeitpunkt des Nerfs auch schon zu 90% durch. Gibt also schlimmeres. after all, it's just a game Ich glaub Zauberer hatten aber auch mal so nen Mega-Nerf in Dark Souls 1 weil sie krass overpowered waren.
    Dieses mal hab ich noch keine genutzt, ich werd dieses mal eher in Richtung Pyromantie + Einhandwaffe/Schild gehen

  10. #540
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.609
    Also wenn ich ganz ehrlich bin, fand ich es schon ziemlich geil, als overpowerter Badass durch das Spiel zu rutschen. War zur Abwechslung echt nett. ^^

    Den ersten Run bei DS2 hatte ich ja als Magier gemacht und da lagen ja echt Welten zwischen.
    Diesmal bin ich auch wieder auf dem Magier hängen geblieben, der zweite Run wird dann pur Dex.
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •