Seite 53 von 203 ... 343515253545563103153 ...
"Gefällt mir"-Übersicht604Gefällt mir
  1. #521
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.939
    Schließe mich Wutil an.
    In Geschick, Stärke, Magie, Wunder
    investiertst du zuerst soviel, wie deine Wunschwaffe beansprucht und dann erstmal auf Leben und Ausdauer leveln.
    Die Waffen mit dem Titanit verstärken.

    Man müsste eigentlich problemlos den ersten Durchgang auch mit Level 50 packen, wenn man
    effizient gelevelt hat.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  2. #522
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.790
    Aktuell steiger ich genauso wie in den Vorgängern: primär Stärke, sekundär Ausdauer.

    Sollte ich mal eine gute Waffe oder Rüstung finden, die höhere Werte in Geschick oder Belastung braucht, wird dann halt auf die Mindestanforderung gesteigert. TP, Magie und Wunder ignorier ich erst mal wieder. Hab das bei DS2 nur am Ende gesteigert, weil ich sonst nicht mehr wusste wohin mit den Punkten.

  3. #523
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.939
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Welcher Boss war das?
    Dort wo du nun etwa bist hat mir einer ganz ordentlich den hintern verdroschen. ^^
    Sul.. blabla im Erstversuch
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  4. #524
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Bei DS2: Project Genozide hatte ich am Ende Level 200irgendwas

  5. #525
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.790
    Bei DS hab ich auch noch zu Anfang aktiv gegrindet, später war das aber nicht mehr nötig, da ich automatisch durch das Farmen von Materialien jede Menge Seelen eingesammelt hab. Allerdings war mir die Stufe da egal, ich wollte nur meine Ausrüstung maximieren. Bei DS war ich am Ende dann etwas über Stufe 100.

    Bei DS2 hab ich eigentlich gar nicht aktiv gegrindet, zeitweise etwas gefarmt und war am Ende irgendwo bei Stufe 160 oder 170 oder so.

    Bei DS3 hab ich bislang noch gar nicht gegrindet. Aber das kommt vielleicht noch. Kann zumindest nie Schaden einen starken Charakter zu haben

  6. #526
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.612
    Bei DS2 habe ich alleine durch den Sunbro Eid unglaublich viele Seelen bekommen. Ich glaube für den heftigen Blitz musste man bei 50 Bossen helfen...
    All I need is 1 brick!

  7. #527
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Bei DS2 habe ich alleine durch den Sunbro Eid unglaublich viele Seelen bekommen. Ich glaube für den heftigen Blitz musste man bei 50 Bossen helfen...
    Ja und dann kam der Nerf und die ganze "Arbeit" war für den A....

  8. #528
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Sul.. blabla im Erstversuch
    Oller hilfeholer.

  9. #529
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.939
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Oller hilfeholer.
    Nix!! Alles alleine geschafft.
    Der Boss war nix wert.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #530
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.612
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ja und dann kam der Nerf und die ganze "Arbeit" war für den A....
    Mmh... Auf der 360 konnte ich das Spiel noch locker mit dem Kleriker durchspielen bevor der Nerf kam. Der kam doch ziemlich spät, oder irre ich mich da jetzt?

    Aber ganz ehrlich, der Nerf war auch angebracht. Die Blitzspeere waren echt übertrieben overpowert.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •