Seite 49 von 203 ... 3947484950515999149 ...
"Gefällt mir"-Übersicht604Gefällt mir
  1. #481
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Woaleck!
    Freut euch auf einen atmo-/grafischen Leckerbissen!

    PS. Nächster Boss und Miniboss down.
    Boss beim dritten Versuch (hat 'ne böse Finsternisattacke)
    Miniboss wurde sofort vernichtet.
    Welcher Boss war das?
    Dort wo du nun etwa bist hat mir einer ganz ordentlich den hintern verdroschen. ^^

  2. #482
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.693
    @chöb
    Spoiler:
    Miniboss war ein Drache aufm Weg zum Fluss
    Boss war Wolnir. Der war aber locker easy.

    Bin über die Brücke zum Leuchtfeuer und hab dann die Sitzung beendet
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  3. #483
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.689
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen

    @Ricewind: Wie ist so dein Ersteindruck?
    Bis jetzt finde ich es sehr gut. Scheint so, dass From Software die Kritik an DS2 gehört hat. Das Leveldesign gefällt mir bislang sehr gut. Schön verzweigt, große Areale und der Orientierungssinn ist wieder richtig gefragt. Finde die Locations auch sehr stimmmungsvoll, vor allem die Panorama-Blicke, die man immer wieder erhält.

    Also bislang bin ich schwer begeistert. Genieße das Spiel in vollen Zügen

    @dirty; Jetzt bin ich bei 10% Irgendwie schon ziemlich viel, dafür dass ich gerade mal 2 Bosse besiegt hab und nun erst beim Dritten bin...? Aber wer weiß, was da angezeigt wird... Ich hab zumindest nicht das Gefühl sonderlich weit zu sein.

  4. #484
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.04.2016
    Beiträge
    28
    7 Bosse gelegt..einer hat mir das Leben etwas schwer gemacht... Aber am Ende hat das Gute gesiegt

  5. #485
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.657
    Praise the sun!

  6. #486
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.171
    So der scheiss Wächter ist Geschichte...ich koennte ausflippen, hab jetzt 4 Stunden mir an dem verfickten Dreckspenner die Zaehne ausgebissen. Hab irgendwann aufgehoert zu zaehlen. Konnt den scheiss angriffen einfach nicht ausweichen und bei einem Schlag halber Balken weg..naja so ist das Spiel eben ne dreckige F*#&$. Pure Erleichterung jetzt...bohaaa
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  7. #487
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.968
    Würdet ihr mir als Dieb das Uchigatana empfehlen? Mit dem Standard-Brotmesser komme ich beim ersten Lothric-Ritter nicht weit.

  8. #488
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Für den Anfang ist's eine schöne Waffe joa.. Zum Brotmesser ersetzen sowieso^^
    schwarzweisz gefällt dieser Beitrag.

  9. #489
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.693
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    So der scheiss Wächter ist Geschichte...ich koennte ausflippen, hab jetzt 4 Stunden mir an dem verfickten Dreckspenner die Zaehne ausgebissen. Hab irgendwann aufgehoert zu zaehlen. Konnt den scheiss angriffen einfach nicht ausweichen und bei einem Schlag halber Balken weg..naja so ist das Spiel eben ne dreckige F*#&$. Pure Erleichterung jetzt...bohaaa
    Spoiler:
    Ich hatte zum Glück beim Kampf ohnehin einen feuerfesten Schild. Von meinen 10 Estus hatte ich bestimmt noch 6 übrig.
    Als Waffe hatte ich die verfluchte Axt, die man findet, auf +4 gelevelt.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #490
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.171
    Jaja ist jetzt auch Geschichte...Aber das haette die Sache evt. In der Tat leichter gemacht kam gar nicht ran wegen dem Feuer ...
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •