Seite 39 von 203 ... 2937383940414989139 ...
"Gefällt mir"-Übersicht604Gefällt mir
  1. #381
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    @ Joe: habe es heute Abend ein wenig ausprobiert, sowohl koop als auch pvp.

    Koop läuft soweit ganz Souls Typisch. Es geht über das ganze Gebiet inklusive Boss.

    Wenn du den Boss schon platt gemacht hast kannst du dir natürlich keine Hilfe mehr holen. Helfen kann man dagegen immer.
    Hmm, ist das denn nicht eher Bloodborne typisch? Bei Souls ging es doch stets nur in einem begrenzten Gebiet beim Boss, sich Hilfe zu rufen. Und wenn nicht dann Schande über mein Haupt, dann hab ich mordsmässig Koop-Potenzial verpasst^^

    Mersa!!!! Gebiets-Koop geht, also hör auf zu zocken bis ich auch dabei bin!!!!
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #382
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Hmm, ist das denn nicht eher Bloodborne typisch? Bei Souls ging es doch stets nur in einem begrenzten Gebiet beim Boss, sich Hilfe zu rufen. Und wenn nicht dann Schande über mein Haupt, dann hab ich mordsmässig Koop-Potenzial verpasst^^

    Mersa!!!! Gebiets-Koop geht, also hör auf zu zocken bis ich auch dabei bin!!!!
    Das ging schon immer so seit Demons Souls.
    Von Anfang Gebiet bis hin zum Boss^^



    @Allgemein möcht ich vllt nochmal ein paar Details dazu hervorheben was der dritte Teil meiner Meinung wieder so besser macht.

    Die Spielwelt:
    Kritik zu Teil zwei dürfte bekannt sein, die Dimensionen passen hinten und vorne nicht. Die Niemandswerft liegt unterhalb des Wasserspiegels, Die Eisenfeste sitzt auf der Windmühle, der Drachenschrein befindet sich auf etwa selber Höhe wie Majula und der Flammenturm ist viel näher an Majula wie er von dort aussieht. Die Welt ist zu sehr getrennt von einander, (Verlorene Festung)

    Die Welt von Dark Souls 3 stimmt in den Dimensionen und ist wieder verschlungen.
    Ich kann 98% der welt erreichen ohne ein Feuer zu benutzen.


    Onlinespiel (pvp):
    Das Matchmaking basierend auf Soulmemory war Müll.
    Es sollte vermeiden das erfahrene Spieler hilflose Newbies invaden.
    Das hat funktioniert, aber alles andere hat es kaputt gemacht.
    Schlechte Spieler werden zusätzlich benachteilt wenn sie ihre Seelen öfters mal verloren haben.
    Mir ging es absolut auf den Keks und ich habe viel PvP gespielt, habe allein den blauen Wächtereid auf Stufe 3 gebracht was einer Siegesquote von +500 entspricht.
    Ich habe irgendwann keine ebenbürtige Gegner mehr gefunden, entweder waren sie mir weit unterlevelt oder krass überlevelt.
    Es hat mich stets gezwungen weiter zu Leveln, was absolut gegen das PvP-Verhalten aller anderern Souls Spiele spricht.


    Levelsystem:
    Das Attribut Adaptability (Anpassung) war absolut deplatziert. Jeder der nur irgendwie gescheit ausweichen wollt war gezwungen dieses Attribut hoch zu leveln.
    Stattdessen hätte ich aber gerne vllt einen kleinen Vorteil der leichten Rüstung meines möchtegern flinken Dex Builds gehabt. Aber ne, da musste man erst mal zig punkte in Apassung stecken, was aber jedes andere Panzerbuild auch konnte.
    Allgemein war mein Dexbuild fürn hintern weil der Zauberer/Kleriker dank Waffenverzauberung stets mehr Schaden aus den selben Waffen heraus holen konnte und oben drauf dann noch seine mächtigen Sprüche drauf hatte.


    Gegnermassen:
    Hier hat den Entwicklern oft die Kreativität gefehlt. Konnten sie einen Boss nicht schwer genug machen, haben sie einen halt immer gern noch ein Haufen Kleinzeigs mit dazu gepackt. (Rat Authority, Freya, Zweiter Dragoneider, Ruin Sentinels)
    In den Gebieten haben sie auch spätestens mit der Scholar of the first Sin edition übertrieben. Masse statt Klasse war hier die Devise.
    Wenn ich eine riesige Gegnermasse nur noch an irgendeine Tür weit zurück locken kann um sie einzeln heraus zu cheesen muss, ist das nicht unbedingt die form von Gameplay die ich haben möchte.
    RaZZor89 und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  3. #383
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.657
    Morgen Abend Tschoeb, MORGEN ABEND!
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  4. #384
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.171
    Jawoll gestern Abend diesen dreckigen Baum platt gemacht und kurz danach hat auch Boss 4 das zeitliche gesegnet. Bin jetzt glaub wieder fast aus dem Wald raus.

  5. #385
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.693
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Jawoll gestern Abend diesen dreckigen Baum platt gemacht und kurz danach hat auch Boss 4 das zeitliche gesegnet. Bin jetzt glaub wieder fast aus dem Wald raus.
    Spoiler:
    Kurz vorm vierten Boss gibts rechts eine Abzweigung...
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #386
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.171
    Meinst du jetzt den vierten mit oder ohne den optionalen Baum-Boss eingerechnet ?

  7. #387
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.693
    Meine das Leuchtfeuer Kristallweiser
    Spoiler:
    von dort bis zum zweiten Gegner zurück und dann links

    Viel Spaß! Egal welchen Weg du gehst.

    The real Dark Souls starts here!
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #388
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.497
    Puhh... Bis halb 2 gezockt gestern, Urlaub ist geil

    Den Katana Typ hab gestern noch erledigt, hab ungefähr 30 Pfeile in ihn reingehämmert und das Katana direkt auf +2 verbessert. Damit geht es schon viel einfacher.

    So gegen Mitternacht habe ich dann noch eine Magierin erstellt und die geht wirklich ab wie Hölle. Hab als Geschenk den Feuerstein gewählt und in das Breitschwert gesteckt. Ziemlich mächtig das Ganze. Jetzt weiß ich allerdings nicht, mit welchem Charakter ich weiterspielen soll.
    All I need is 1 brick!

  9. #389
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.171
    Sag mal dirty:

    Spoiler:
    Wie öffne ich die beiden Türe in der Kathedrale, muss doch da irgendwie außen rum um da reinzukommen? Lauf ich einmal ringsum ist da wieder so nen Eiskristallwesen in die Kathdrale komm ich aber trotzdem nicht rein, hab ich was übersehen?

  10. #390
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.693
    Spoiler:
    Ich hab bisher eine Tür offen - unten in der Kirc he.
    Ist ein ganz schön weiter Weg mit 1000 Gefahren.

    Oben die Tür hab ich auch noch nicht offen, bin im anderen Gebiet.

    Chöb kann dir aber bestimmt weiterhelfen.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •