"Gefällt mir"-Übersicht826Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, ob das noch geht.. denke an den menschlichen Boss und die Belohnung in 3-3.
    Danke für den Tipp.

Laut Playstationtrophies.org ist die Platin Trophäe komplett offline machbar.

https://www.playstationtrophies.org/...-trophy-guide/
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Also heute bin ich richtig abgegangen in Dark Souls 3, ich habe vier Endbosse besiegt (Yhorn der Riese, Hohepriester Sulyvahn, Aldrich der Götterfresser und Tänzerin vom Nordwindtal). Ein gutes Gefühl ist das!

Ich glaub ja jetzt bin ich richtig weit gekommen im Spiel.
    RaZZor89, Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Wieviele Versuche haste gebraucht?

Erfahrener Benutzer
    So einige! Aber deutlich weniger als ich erwartet hätte!

Am schlimmsten fand ich Aldrich der Götterfresser wegen seiner Instant Death Pfeile Attacke von oben... das war mehr Glück, als Können dem auszuweichen.

Yhorn der Riese war halt schwer, weil man erstmal kapieren musste das die passende Waffen da neben seinem Thron lag, dann ging es aber richtig schnell (hab in der Lösung nachgeschaut). Schön fand ich das Areal anschließend, weil in den umliegenden Räumen konnte man ganz easy Seelen farmen, womit ich mich dann auch beschäftigt hatte.
    Ricewind und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab gar nicht gerafft,dass man ne spezielle Waffe braucht für Yhorn,hab den mit meinem Langschwert erledigt. Hat sehr lange gedauert
    Lord gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Restriker Beitrag anzeigen
    Ich hab gar nicht gerafft,dass man ne spezielle Waffe braucht für Yhorn,hab den mit meinem Langschwert erledigt. Hat sehr lange gedauert
    Ich hab einen der optionalen Bosse auch im normalen Kampf besiegt.
    War dann etwas enttäuscht, dass es keine Extrabelohnung gab.
    ePES Gott

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    So einige! Aber deutlich weniger als ich erwartet hätte!

Am schlimmsten fand ich Aldrich der Götterfresser wegen seiner Instant Death Pfeile Attacke von oben... das war mehr Glück, als Können dem auszuweichen.

Yhorn der Riese war halt schwer, weil man erstmal kapieren musste das die passende Waffen da neben seinem Thron lag, dann ging es aber richtig schnell (hab in der Lösung nachgeschaut). Schön fand ich das Areal anschließend, weil in den umliegenden Räumen konnte man ganz easy Seelen farmen, womit ich mich dann auch beschäftigt hatte.
    Ja, Aldrich ist nervig. Da ist meine Taktik, egal wie ich den SC aufgebaut habe, auf den Typen so schnell und dauerhaft einzuschlagen, damit er erst gar nicht Anfangen kann sein Angriffsrepertoire zu zeigen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Restriker Beitrag anzeigen
    Das glaub ich!

Hätte ich nicht gepackt so glaub ich, dafür erwischen mich die Gegner viel zu oft noch. Aber das ist eben so bei Souls, da wird einem wenig erklärt!

Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Ja, Aldrich ist nervig. Da ist meine Taktik, egal wie ich den SC aufgebaut habe, auf den Typen so schnell und dauerhaft einzuschlagen, damit er erst gar nicht Anfangen kann sein Angriffsrepertoire zu zeigen
    Exakt das war auch meine Taktik!

Ich hatte auch Glück in einem Kampf hat der dreimal diesen Pfeilregen abgelassen und beim letzten mal nur einmal...
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Der Scheiss an dem Pfeilregen ist, das er so lange dauert. Da steht man Ruckzuck ohne Ausdauer da. Deswegen immer bis zum letzten Moment warten und dann die Rolle spammen und hoffen, dass es gut geht.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ist auch wirklich gut versteckt. Du brauchst die Geste "Pfad des Drachens". Die gibt es nach dem Bosskampf im Garten des verzehrten Königs. ( Hinter der Schatztruhe in diesem Bossraum ist übrigens eine verschwindende Wand, die auch nochmal in ein kleines optionales Gebiet führt)

Damit musst du dann in den Kerker von Irithyll und auf eine Drachenstatue achten, die an einem Abgrund hockt und in die Ferne blickt. Daneben musst du dann die Geste ausführen. So kommst du echt in ein Mörder-Gebiet! Wunderschön und wirklich toll designt!
    Danke für den Tipp,was ein geiles Gebiet!!
    die Endbosse sind einfach nur fucking episch!!
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen