"Gefällt mir"-Übersicht667Gefällt mir
  1. #2121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.892

    Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Wie zur Hölle kommst du denn dahinter?
    Bei dem Kristallweisen war es ja noch irgendwie plausibel, wenn man es wusste, aber bei Sulyvahn?
    Wir hebeln Spielmechaniken aus.
    Ich versuchs mal möglichst einfach zu erklären...

    Wenn der Charakter stirbt(also die Sterbeanimation einsetzt) werden 1. seine HP auf null gesetzt, dann 2. wird die Schwerkraft deaktiviert und erst dann 3. kommt der Schriftzug “du bist gestorben”

    Nun wird der Host zwischen den punkten 2 und 3 heraus gerissen.
    Somit ist man weiterhin am leben, die Schwerkraft bleibt aber deaktiviert.

    Das heraus Reissen erfolgt durch cutscenes oder andere Spieler die einen mit einen geglitchten Griff greifen ohne dabei Schaden zu machen.

    Einmal die Schwerkraft weg, kann man dann nahezu jeden Punkt im Spiel erreichen.
    Muss dabei allerdings auch sehr aufpassen das das spiel manchmal nicht mehr damit klar kommt, welchen Bereich es laden soll..


    Ach ja, est tatsächlich auf Ps4. Alles ingame was da passiert^^
    Geändert von Tschoebster (26.07.2020 um 15:42 Uhr)

  2. #2122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.971
    Und das alles nur, weil euch die Bosse zu schwer sind!

    Aber im Ernst, ihr habt das Spiel echt zerfetzt. Würde mich mal interessieren, was From Software zu euren ganzen Moves sagt.

    Aber wie greift man einen anderen Spieler? Finstere Hand?
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #2123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.892

    Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Und das alles nur, weil euch die Bosse zu schwer sind!

    Aber im Ernst, ihr habt das Spiel echt zerfetzt. Würde mich mal interessieren, was From Software zu euren ganzen Moves sagt.

    Aber wie greift man einen anderen Spieler? Finstere Hand?
    Klingt jetzt super weird, aber es ist:

    Die Pyro Sacred Flame ausgeführt mit einem schild mit der Animation des Blitz bogen wunders.

    Blitzbbogen animation bringt, man kann es halten und bei bedarf sofort wirken.
    Sacred Flame ist der Griff an sich
    Und das Schild verhindert, dass der Griff jeglichen Schaden verursacht.


    Falls die Bosse dann doch zu leicht sind, empfehle ich mal deathcam auszuprobieren.

    https://youtu.be/7girfopu9OQ
    Geändert von Tschoebster (01.08.2020 um 14:07 Uhr)
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  4. #2124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.971
    Unglaublich... Hätte nie gedacht, dass solche Dinge auf ner Playstation möglich sein könnten!

    Was bewirkt denn dieses Teardrop Setup in der gottlosen Hauptstadt wo du plötzlich stirbst? Hab das gerade zufällig auf deinem Kanal gefunden.
    All I need is 1 brick!

  5. #2125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.892
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Was bewirkt denn dieses Teardrop Setup in der gottlosen Hauptstadt wo du plötzlich stirbst? Hab das gerade zufällig auf deinem Kanal gefunden.
    Das ist der Zugang zu einer der Death hitboxen, die genau für diesen glitch genutzt werden.
    Das eigentliche glitch tutorial des netten kollegen hab ich dort in der Beschreibung verlinkt, falls du das an sich einfach mal sehen möchtest
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  6. #2126
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.802
    Jetzt wo ihr dran seid: bin gerade in 4. Durchlauf und will ein bisschen Abwechslung. Habt ihr nen Zauberbuild für mich ?

  7. #2127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.971
    @ Tschöb.

    Krass... Gerade angeschaut, echt Wahnsinn!

    @ Seba

    Klar, Mage Build ist echt easy beim dritten Teil.
    60 Intelligenz, 50 Dex - Dex ist wichtig für die Zaubergeschwindigkeit und 50 ist das Cap, so sparst du dir einen Ring Slot für nen Ring deiner Wahl. Chlorantie oder Ring der Gunst +3 oder sowas...
    Bei den anderen 3 Slots hast du leider keine Wahl und musst die Ringe ausrüsten, die die Zauber verstärken + den Magieklauenring.
    Auf den Kopf auf jeden Fall die Crown of Dusk und beim Zaubern in die Nebenhand den Kerzenhalter der Gelehrten. (Der braucht zwar relativ viel Glaube, für den Buff ist es aber nicht wichtig, ob man die Waffe führen kann oder nicht)
    Als Zauberstab den von Logan aus der Gottlosen Hauptstadt, zumindest für die normalen Zaubersprüche.
    Durch die Hohe Dex Zahl ne schnelle Waffe scharf veredeln und dann Kristallzauberwaffe drauflegen und sonst halt Kristallseelenspeere spamen. Es wird ein Fest, das garantiere ich dir.
    Wenn es innerhalb der Level mal Schwierigkeiten gibt, einfach verschwundener Körper aktivieren und alles vernichten! Herrlich!
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  8. #2128
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.802
    @Wutill
    Was meinst Du mit schneller Waffe ? Ich dachte, ich renne nur mit dem Zauberstab durch die Gegend ?

  9. #2129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.892

    Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ihr dran seid: bin gerade in 4. Durchlauf und will ein bisschen Abwechslung. Habt ihr nen Zauberbuild für mich ?

    Buildtechnisch begrenze ich mich auf lv 45, 70, 90 und 125 wegen PvP.
    Du bist vermutlich eh bereits lv 300-400
    Kannst alles benutzen was du möchtest, daher geh ich mal auf stats nicht weiter ein.

    Am meisten Spass hat mir der Pyro gemacht.
    Wenn man die Zaubergeschwindigkeit hoch genug pusht, kann man schöne combos aus schlägen und spells bekommen.
    (Ab 50 dex bringt der Sage Ring nichts mehr ,btw)

    Auch die Waffen, die neben normalem schlägen auch casten können, machen spaß.
    Pyro - Dämonennarbe
    Zauber - Heysels Hacke, Zunderdingsi

    Teilweise Abartig, aber definitiv Spass ist der Bowglitch.
    Hier lassen sich Zauber, Waffen, Moves untereinander vermischen.
    Zauber, Wunder, Pyros lassen sich damit auch casten ohne das die Vorraussetzungen erfüllt sind.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  10. #2130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.971
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    @Wutill
    Was meinst Du mit schneller Waffe ? Ich dachte, ich renne nur mit dem Zauberstab durch die Gegend ?
    Kannst du natürlich auch machen, aber ne Nahkampfwaffe ist auf jeden Fall praktisch. Schnelle Waffe deswegen, weil der Buff immer nen festen Wert an Zusatzschaden auf die Waffe legt. Durch ne schnelle Waffe profitiert man dann etwas mehr.
    Nen Zauberer mit nem fetten Grossschwert sieht ausserdem nicht so cool aus!

    Edit: Ich würde das gerade Schwert der Lothric Ritter empfehlen.
    Geändert von Wutill (02.08.2020 um 10:59 Uhr)
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •