"Gefällt mir"-Übersicht674Gefällt mir
  1. #2091
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.852
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher... Wahrscheinlich schändest du Midir auch direkt im ersten Versuch.
    Ich werde berichten

  2. #2092
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.532
    Freu dich, Seba!
    GameFreakSeba und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  3. #2093
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.999
    Ja, auf den DLC kann man sich tatsächlich freuen! Für mich der beste der gesamten Souls Reihe und ein würdiger Abschluss des dritten Teils.
    All I need is 1 brick!

  4. #2094
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.852
    Gestern Abend doch noch den Trümmerhaufen im DLC gestartet und tatsächlich den Dämonenboss gelegt. Beim zweiten Versuch war er fällig.
    Bis dahin hatte ich aber teilweise leichte Probleme mit den Zauberern, die ihre Kriecher beschworen haben.....

    Ist schon ein sehr schönes Gebiet - gefällt mir.
    Vor allem mit dem Schlangenring +3 und Ring der Gunst +3 gleich zwei Ringe gefunden, die ich eh immer ausgerüstet habe. Dachte, die gibts erst im NG++
    Die Freude war umso schöner

  5. #2095
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.852
    So. Bin mit Ringed City nahezu komplett durch. Hab die Ringed Rüstung komplett und auch die Drachentöter-Rüstung. Als neue Standardwaffe bin ich mit der Drachentöter-Großaxt +5 unterwegs.

    Zu den Bossen. Der Speer der Kirche war ein Witz - hab ihn binnen ein oder zwei Minuten gelegt. First Try versteht sich.

    Gael war schon ein härterer Brocken. Hab ihn auch zwar beim zweiten Mal gelegt, aber der Kampf dauerte locker 10 Minuten. War mehr mit Blocken und Ausweichen beschäftigt, als alles andere. Reine Geduldsprobe.

    Midir ist ja anscheinend optional. Trotzdem will ich ihn noch unbedingt erledigen. Hab jetzt nach drei Versuchen erstmal aufgehört. Die Hälfte seines Lebensbalken hat er immer noch gehabt. Der ist schon härter, aber die Tage ist er dran.

    Es zieht sich also weiter. Die Bosse sind eigentlich nicht schwer. Der Weg dorthin aber umso mehr. Gerade die dicken und die schwarzen Ritter in Verbindung mit den Magiern haben mich schon oft alt aussehen lassen.

    Dennoch ein geiler DLC !!!
    Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #2096
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.999
    Der Speer der Kirche ist eigentlich ein PvP Boss. Normalerweise trittst du also gegen einen menschlichen Spieler an. Wenn sich gerade keiner anbietet, übernimmt der Computer allerdings den Part.

    Kann also sein, dass gerade keiner da war oder der Typ einfach nichts drauf hatte.
    All I need is 1 brick!

  7. #2097
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.852
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Der Speer der Kirche ist eigentlich ein PvP Boss. Normalerweise trittst du also gegen einen menschlichen Spieler an. Wenn sich gerade keiner anbietet, übernimmt der Computer allerdings den Part.

    Kann also sein, dass gerade keiner da war oder der Typ einfach nichts drauf hatte.
    War total perplex. Hab auf irgendeinen Riesen gewartet und auf einmal tauchten die beiden menschlichen Gegner auf. Den einen hab ich direkt erledigt, vom Balken wurde aber nichts abgezogen. Dann den anderen Richtung Wand gedrückt und meine Kombo reingeballert - halber Balken weg. Das hab ich noch zwei weitere Male gemacht und fertig. Musste mich nicht mal heilen.
    Dachte danach, so jetzt müsste der eigentliche Boss kommen, aber auf einmal gab es die Seelen als Belohnung

  8. #2098
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.999
    Der erste Gegner der erscheint ist so nen Standardgegner, da spawnen eigentlich noch welche von, wenn der Kampf länger dauert.

    Ich glaube, ich hatte es selbst nur ein einziges Mal, dass ein richtiger Spieler gegen mich kämpft.
    All I need is 1 brick!

  9. #2099
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.852
    Ich wüsste auch nicht, wo und wie ich da im Bossraum spawnen könnte

  10. #2100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.999
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Ich wüsste auch nicht, wo und wie ich da im Bossraum spawnen könnte
    Um den Eid beitreten zu können, musst du erst Midir legen...
    Der "Schrein" des Eides ist direkt vor dem Bossraum, da wo der Ritter mit den zwei Grossschwertern ist.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •