"Gefällt mir"-Übersicht604Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Und Tschöbster lässt den Kristallweizer einfach links stehen. emoji28

https://youtu.be/gao1kxZc8GU

Wenn Schmadda doch mal noch zulangen möchte, sollte er es vllt heute am easy day versuchen. emoji16
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Sehr geiles Video, Tschöb!
    Hätte ich vor ein paar Wochen wissen müssen, dann hätte ich es auch probiert.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Sehr geiles Video, Tschöb!
    Hätte ich vor ein paar Wochen wissen müssen, dann hätte ich es auch probiert.
    Braucht aber tatsächlich eine Ps4 pro. Oder Box X falls die auch ein update bekommen hat.
    Bei 30 Fps ist es massiv schwieriger sich durch die map zu glitchen. emoji28

Ich hab ein paar kollegen, die gern bei Pontiff abhängen. Hab sie gefragt ob sie Wutill man getroffen haben.
    Du hast nen paar von ihnen weg geklatscht.
    Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Braucht aber tatsächlich eine Ps4 pro. Oder Box X falls die auch ein update bekommen hat.
    Bei 30 Fps ist es massiv schwieriger sich durch die map zu glitchen. emoji28

Ich hab ein paar kollegen, die gern bei Pontiff abhängen. Hab sie gefragt ob sie Wutill man getroffen haben.
    Du hast nen paar von ihnen weg geklatscht.
    Ach, das ist ja lustig. Wie klein die Dark Souls Welt doch ist.
    Ich hoffe natürlich, dass deine Kumpels nichts Negatives zu berichten haben. Alles in allem sollte es aber meistens fair zugegangen sein.

Dieser pure Dex Build mit niedriger Belastung ist aber auch extrem dankbar, weil man wirklich fast alle Punkte komplett in Ausdauer, Leben und Dex pumpen kann.
    Ich habe aber das Gefühl, dass es jetzt mit der Waffe auf +10 ein bisschen schwieriger geworden ist. Zumindest scheint meine Quote ein wenig schlechter geworden zu sein.
    Das Problem ist aber auch, dass ich nur eine Taktik habe. Ich versuche immer mich an dem Angriff vorbei zu rollen und den Gegner dann irgendwie in den L1 Schlaghagel der Doppelschwerter zu bekommen. Gegen schwere Waffen klappt das gut, bei ähnlich schnellen Waffen stoße ich aber oft an meine Grenzen.

Hab schon überlegt, in der Nebenhand vielleicht den Cestus zu führen und dann auf Parrys zu gehen, aber dann bräuchte ich wahrscheinlich noch ne Zweitwaffe mit gutem kritischen Schaden. Ich glaube damit experimentiere ich am WE mal ein wenig rum.

Woher wussten denn deine Kumpels eigentlich das ich es war? Eigentlich sollte doch nur der Name meines Charakters angezeigt werden. Gucken die echt nach Duellen nach gegen wen sie gerade gespielt haben?
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Das kann man in den Einstellungen einstellen was es anzeigt. Die meisten (ich auch) lassen sich die Online ID anzeigen.
    Man möchte ja wissen mit wem man es zu tun hat. emoji28

Dann bringts aber nich mal wenn ich dir den Namen jetzt sage.
    Evtl erinnerst du dich an ein mehr oder weniger Lucatiel cosplay mit Claymore.

Na klar hast du dich vorbildlich verhalten.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ach so! Ich dachte die ganze Zeit, die Einstellung würde vorgeben was andere von mir sehen und nicht was ich von den anderen sehe.

Trägt dein Kumpel ein Parry Schild oder ein normales?
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Ein kleinschild glaub ich.
    Eisenrund oder Levellyn. Sowas in der größe.

Erfahrener Benutzer
    Ne, dann kann ich mich echt nicht mehr erinnern. Nen Kampf gegen jemanden mit Grossschwert und normalem Schild hatte ich noch zufällig gespeichert...
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Irgendwas mit Uhtred müsst der character name sein^^

Erfahrener Benutzer
    Nee, daran kann ich mich echt nicht mehr erinnern. Hab ziemlich viel PvP gespielt in letzter Zeit und auf sowas achte ich meistens auch nicht wirklich, ausser der Name ist lustig. Hatte zum Beispiel 2 mal das Vergnügen mit "frisch rasiert"!

Tschoebster gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen