"Gefällt mir"-Übersicht604Gefällt mir
  1. #2021
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Und Tschöbster lässt den Kristallweizer einfach links stehen. emoji28

    https://youtu.be/gao1kxZc8GU


    Wenn Schmadda doch mal noch zulangen möchte, sollte er es vllt heute am easy day versuchen. emoji16
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  2. #2022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.612
    Sehr geiles Video, Tschöb!
    Hätte ich vor ein paar Wochen wissen müssen, dann hätte ich es auch probiert.
    All I need is 1 brick!

  3. #2023
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876

    Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Sehr geiles Video, Tschöb!
    Hätte ich vor ein paar Wochen wissen müssen, dann hätte ich es auch probiert.
    Braucht aber tatsächlich eine Ps4 pro. Oder Box X falls die auch ein update bekommen hat.
    Bei 30 Fps ist es massiv schwieriger sich durch die map zu glitchen. emoji28


    Ich hab ein paar kollegen, die gern bei Pontiff abhängen. Hab sie gefragt ob sie Wutill man getroffen haben.
    Du hast nen paar von ihnen weg geklatscht.
    Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  4. #2024
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.612
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Braucht aber tatsächlich eine Ps4 pro. Oder Box X falls die auch ein update bekommen hat.
    Bei 30 Fps ist es massiv schwieriger sich durch die map zu glitchen. emoji28


    Ich hab ein paar kollegen, die gern bei Pontiff abhängen. Hab sie gefragt ob sie Wutill man getroffen haben.
    Du hast nen paar von ihnen weg geklatscht.
    Ach, das ist ja lustig. Wie klein die Dark Souls Welt doch ist.
    Ich hoffe natürlich, dass deine Kumpels nichts Negatives zu berichten haben. Alles in allem sollte es aber meistens fair zugegangen sein.

    Dieser pure Dex Build mit niedriger Belastung ist aber auch extrem dankbar, weil man wirklich fast alle Punkte komplett in Ausdauer, Leben und Dex pumpen kann.
    Ich habe aber das Gefühl, dass es jetzt mit der Waffe auf +10 ein bisschen schwieriger geworden ist. Zumindest scheint meine Quote ein wenig schlechter geworden zu sein.
    Das Problem ist aber auch, dass ich nur eine Taktik habe. Ich versuche immer mich an dem Angriff vorbei zu rollen und den Gegner dann irgendwie in den L1 Schlaghagel der Doppelschwerter zu bekommen. Gegen schwere Waffen klappt das gut, bei ähnlich schnellen Waffen stoße ich aber oft an meine Grenzen.

    Hab schon überlegt, in der Nebenhand vielleicht den Cestus zu führen und dann auf Parrys zu gehen, aber dann bräuchte ich wahrscheinlich noch ne Zweitwaffe mit gutem kritischen Schaden. Ich glaube damit experimentiere ich am WE mal ein wenig rum.

    Woher wussten denn deine Kumpels eigentlich das ich es war? Eigentlich sollte doch nur der Name meines Charakters angezeigt werden. Gucken die echt nach Duellen nach gegen wen sie gerade gespielt haben?
    All I need is 1 brick!

  5. #2025
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Das kann man in den Einstellungen einstellen was es anzeigt. Die meisten (ich auch) lassen sich die Online ID anzeigen.
    Man möchte ja wissen mit wem man es zu tun hat. emoji28

    Dann bringts aber nich mal wenn ich dir den Namen jetzt sage.
    Evtl erinnerst du dich an ein mehr oder weniger Lucatiel cosplay mit Claymore.

    Na klar hast du dich vorbildlich verhalten.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  6. #2026
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.612
    Ach so! Ich dachte die ganze Zeit, die Einstellung würde vorgeben was andere von mir sehen und nicht was ich von den anderen sehe.

    Trägt dein Kumpel ein Parry Schild oder ein normales?
    All I need is 1 brick!

  7. #2027
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Ein kleinschild glaub ich.
    Eisenrund oder Levellyn. Sowas in der größe.

  8. #2028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.612
    Ne, dann kann ich mich echt nicht mehr erinnern. Nen Kampf gegen jemanden mit Grossschwert und normalem Schild hatte ich noch zufällig gespeichert...
    All I need is 1 brick!

  9. #2029
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Irgendwas mit Uhtred müsst der character name sein^^

  10. #2030
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.612
    Nee, daran kann ich mich echt nicht mehr erinnern. Hab ziemlich viel PvP gespielt in letzter Zeit und auf sowas achte ich meistens auch nicht wirklich, ausser der Name ist lustig. Hatte zum Beispiel 2 mal das Vergnügen mit "frisch rasiert"!

    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •