"Gefällt mir"-Übersicht677Gefällt mir
  1. #2011
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.905

    Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Momentan spiele ich mit meinem Dex-Build viel PvP hinter Sulyvahn und es läuft überraschend gut! Ich weiß nicht ob es an dem Build und der Waffe liegt oder ob viele Profis so langsam aufhören zu spielen, aber aus dem Bauch heraus würde ich schätzen, dass ich nur jedes vierte Duell verliere. Hab sogar schon Kämpfe gegen 2 Gegner gleichzeitig gewonnen!
    Ab und zu treffe ich aber natürlich noch auf richtige Pros und dann verliere ich noch klar und deutlich. Macht aber auf jeden Fall richtig Bock!
    Sehr nice.. auf welchem Level bist du unterwegs?

    Die meisten Pros die überhaupt noch spielen sind auf lv 50, 90 und 133 unterwegs und eher nachts anzutreffen. ^^

  2. #2012
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.272
    Puhh... Weiß ich gar nicht so genau. Glaube irgendwo zwischen 70 und 80. Die Waffe ist auf jeden Fall auf +7.

    Dauert auch gar nicht lange bis es losgeht. Wenn ich selbst per rotem Auge invade kommt eigentlich sofort die Nachricht, dass eine Welt gefunden wurde und wenn ich entfacht rumlaufe schaffe ich meistens nur die Pyromanten bevor die Meldung kommt, dass einer von Alderichs Getreuen auf dem Weg ist.

    Da dauert es teilweise auf jeden Fall länger, bis die Hegel auch mal rankommen. Ich weiß nicht wo die überall rumrennen.
    Einmal hab ich über 5 Minuten auf dem großen Platz gewartet. Der Typ hatte in der Zeit sogar 2 mal diese Treppe aktiviert. Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat. Ausser den Pyros und den Riesen war jeder Gegner noch am leben.
    All I need is 1 brick!

  3. #2013
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.272
    Lol... Die Leiche die direkt neben dem Leuchtfeuer der Gottlosen Hauptstadt liegt, von der man den Knochensplitter erhält, ist der Leiterbauer aus dem zweiten Teil!

    Ist mir gestern zum ersten Mal aufgefallen.
    All I need is 1 brick!

  4. #2014
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.722
    Das hab ich tatsächlich sofort bemerkt.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  5. #2015
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.272
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Das hab ich tatsächlich sofort bemerkt.
    Krass... Ich hab scheinbar kein gutes Auge für sowas. Ne Leiter liegt ja sogar direkt daneben.

    Wäre der Hegel mal lieber in Majula geblieben. Erstmal gleich googeln, ob es Hinweise darauf gibt, was er in der Gottlosen Hauptstadt wollte.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #2016
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.272
    Hab heute Mittag den dümmsten Inavder aller Zeiten gesehen. Wirkt diesen Quecksilber-Giftnebel und stellt sich selbst nicht weit genug weg.

    Er wollte mich dann noch mit Seelenspeeren angreifen und ich sehe nur, wie seine Lebensenergie verschwindet.

    Das Video hab ich auf jeden Fall gespeichert.
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  7. #2017
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.272
    Hab gestern mit nem paar anderen guten Dex Waffen experimentiert und da merkt man erstmal, wie stark das Doppelschwert wirklich ist.
    Der Schlag mit der L1 Taste ist genauso wirkungsvoll wie ein beidhändiger R1 Schlag mit dem Astora Grossschwert! Beide scharf durchwirkt und auf +10.
    Das finde ich schon krass.

    In manchen Situationen ist das Grossschwert aber trotzdem besser. Die 3 fetten Hegel auf dem Dach der Archive hab ich beispielsweise lieber damit gelegt.

    Hab mir dazu noch die Sense dieser Krähen gefarmt, da fehlen mir aber noch ein paar Brocken um die richtig auszutesten.
    All I need is 1 brick!

  8. #2018
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.272
    Jetzt kämpfe ich gerade gegen den Lindwurm bzw schlage mich durch die Standardgegner um ihm auf die Rübe zu springen und ganz plötzlich ist er tot!?!
    Hab ich ja noch nie erlebt...

    Dirty wird nicht von Ornstein angegriffen und bei mir wählt der Lindwurm den Freitod. Was ist heute los mit Dark Souls?
    Tschoebster und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  9. #2019
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    620
    Heute ist Darkeasysouls-Day!!!!einself. Hast dass denn nicht gewusst?

  10. #2020
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.272
    Zitat Zitat von Mr. J Beitrag anzeigen
    Heute ist Darkeasysouls-Day!!!!einself. Hast dass denn nicht gewusst?
    Verdammt! Wäre ich doch direkt zu Midir marschiert!
    Tschoebster und Mr. J gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •