"Gefällt mir"-Übersicht604Gefällt mir
  1. #2001
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.457
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Nur mal so... Wie broken das Spiel mittlerweile ist. emoji28


    https://youtu.be/JV0E7puyrOM
    Häh? Wie geht das?
    All I need is 1 brick!

  2. #2002
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.875

    Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Häh? Wie geht das?
    Glitches^^

    Man verbindet eine Aktion und wiederholt diese mit anderen Waffen, Zauber, Gesten was auch immer.
    Das ganze läuft über den Bogen in der linken Hand.
    Damit kommt man sogar an Aktionen die eigentlich aus dem Spiel wieder heraus genommen wurden.
    Der Dual Katana Stance ist sogar extrem cool. emoji16

  3. #2003
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.457
    Mich hat das so aufgeregt, dass man nicht mehr 2 Waffen im Dual Wield führen konnte! Das war so ein geiles Feature des zweiten Teils. Eine Schande, dass das nicht den Weg ins fertige Spiel gefunden hat!
    All I need is 1 brick!

  4. #2004
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.875
    Hier ist das Bosse oneshotten was ich meinte.


    https://youtu.be/94LkKXZ2uIE

    Das ist die Weaponart von gaels Armbrust übertragen auf einen Großbogen.
    Das macht zehn Großpfeile in voller Stärke.
    Forciert wird das ganze über den Bogen in der Linken hand bei richtig gehaltener L2 taste.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  5. #2005
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.457
    Das ist echt heftig!

    Ich hab die letzten Tage auch wieder viel Dark Souls 3 gespielt. Probiere mal nen reinen Dex Build mit diesen Doppelschwertern und das macht bisher echt Bock! Gehen auf jeden gut ab die Dinger.
    Nur diese komischen Käfig-Gegner sind komischerweise irgendwie resistent dagegen. Da muss ich echt lange draufhauen.
    Im PvP klappt es bisher auch sehr ordentlich.
    All I need is 1 brick!

  6. #2006
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.457
    Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk-screenshot_20200107-150243_gallery.jpg

    So schaut es aus!
    All I need is 1 brick!

  7. #2007
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.652
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich post es mal hier rein, ist leider damals auf Gamezone nicht darüber berichtet worden.

    Sieht stark aus!
    Mischung aus Dark Souls und Dragon's Dogma.
    Leider nur für PS4.
    Ein Jahr ohne Infos und jetzt das :
    - mehrere Klassen
    - kommt auch für die neuen Konsolen und XO.
    https://www.futurezone.de/entertainm...den-Markt.html

    Bin heiß drauf!
    RaZZor89, sushi321 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #2008
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.609
    Oh das hatte ich fast schon wieder vergessen. Aber ja, bin auch gespannt drauf
    Old-Dirty und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  9. #2009
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.988
    Souls meets Monster Hunter


  10. #2010
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.457
    Momentan spiele ich mit meinem Dex-Build viel PvP hinter Sulyvahn und es läuft überraschend gut! Ich weiß nicht ob es an dem Build und der Waffe liegt oder ob viele Profis so langsam aufhören zu spielen, aber aus dem Bauch heraus würde ich schätzen, dass ich nur jedes vierte Duell verliere. Hab sogar schon Kämpfe gegen 2 Gegner gleichzeitig gewonnen!
    Ab und zu treffe ich aber natürlich noch auf richtige Pros und dann verliere ich noch klar und deutlich. Macht aber auf jeden Fall richtig Bock!
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •