"Gefällt mir"-Übersicht667Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Die Flügelritter ficken meinen Pyro, das war mit dem Stärketyp andersrum.
    Dafür war der Rest ein Kinderspiel, wobei ich nicht so souverän wie in Dark Souls 2 bin.
    Meinst du die 3 auf dem Dach?
    Die haben ne hohe Resistenz gegen Feuer, dafür sind sie anfällig gegen Dunkelschaden. Nimm vllt ne Nahkampfwaffe mit dunkler Veredelung mit. Der schwarze Feuerball geht natürlich auch.

Wenn du es ganz einfach haben möchtest, nimm die Pyromantie "Harmonie" mit. Dann ficken die sich gegenseitig.

Edit: Für den Ultra-Noob-Mode ( meine Spezialität) kannst du noch den Zauber verschwundener Körper aktivieren. Der braucht nur 15 Int, die hast du ja locker. Damit farmst du die ganz locker weg. Die droppen auch ab und an Brocken.
    Geändert von Wutill (14.06.2018 um 13:18 Uhr)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Ja, meine die vom Dach.
    Die verschwundene Leiche hab ich schon fast von Beginn. Schlimmster Noobmode
    Muss mal schauen, wo ich Harmonie finde.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Erfahrener Benutzer
    Harmonie gibt es bei Karla. Wenn ich es richtig erinnere, gibt es den Folianten dafür kurz nach dem Leuchtfeuer wenn du im schwelenden See in das Loch fällst.

Edit: Irgendwann, wenn du genug Zauber von ihm gekauft hast, gibt der Zauberhändler dir nen Ring, der auch noch deine Geräusche unterdrückt. Das plus verschwundene Leiche bricht das Spiel einfach!
    Geändert von Wutill (14.06.2018 um 13:52 Uhr)
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Komm mit Heilung, verschwundene Leiche und dem Chaosfeuerball schon seit einiger Zeit gut voran.
    Nur meine Waffe könne ich mal optimieren.
    Hab das Höhepriesterritter-Krummschwert auf + 3 und dann festgestellt, dass ich es nicht buffen kann.
    Trage es trotzdem.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-

Erfahrener Benutzer
    Also eigentlich kannst du es buffen. Nur wenn du es veredelt hast, geht es, wie bei allen anderen Waffen, leider nicht mehr. Veredelte/Durchwirkte Waffen nochmal buffen ging leider nur im zweiten Teil.

Wenn dir das Schwert gut gefällt, schau dir ruhig mal den Anhänger Säbel an. Standardmäßig macht der nur 3 Punkte weniger Schaden, ist aber leichter und braucht weniger Ausdauer. Das Hohepriester Teil kommt bei plus 10 auch leider nur auf B/B raus, bei dunkel und chaotisch.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Ich hasse den Pimmelprinzen!
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-

Erfahrener Benutzer
    Warum? Was habe ich dir getan?

Erfahrener Benutzer
    Probier mal das Rudiment des Chaos Bettes aus. Das ist die zweitstärkste Pyromantie und bei manchen Gegnern und Bossen funktioniert die etwas besser als der Chaos Feuerball.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Wollte mal eine Charakter als Mage oder Faith spielen. Kann einer eine gute Waffe für diese Klassen empfehlen. Hab gelesen das mein geliebtes Black Sword sehr gut dafür geeignet ist. Allerdings hab ich damit schon gespielt und will was anders. Irgendwelche Tipps?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Wollte mal eine Charakter als Mage oder Faith spielen. Kann einer eine gute Waffe für diese Klassen empfehlen. Hab gelesen das mein geliebtes Black Sword sehr gut dafür geeignet ist. Allerdings hab ich damit schon gespielt und will was anders. Irgendwelche Tipps?
    Mit Faith Builds kenne ich mich im dritten Teil leider gar nicht aus, dafür kann ich dir einige Tipps für den Mage geben.
    Hier gilt standardmäßig: Such dir ne Waffe mit der du gut klar kommst und hau ne Kristall Veredelung drauf! Als Mage ist der Nahkampf Schaden ja eher zu vernachlässigen, da du den meisten Schaden ja mit deinem Zaubern verursachen wirst. Es gibt aber reichlich Waffen, die nach der Kristall Veredelung eine hohe A Skalierung erhalten. Jetzt wäre es natürlich schön zu erfahren, mit welchen Waffen du am liebsten unterwegs bist!
    Ich persönlich denke, dass ein passendes Moveset schwerer wiegt als die Skalierung, solange sie nicht unter ein niedriges A fällt.

Eine S Skalierung auf Int erhalten nach der Veredelung beispielsweise das Langschwert der Lothric Ritter, das Astora Grossschwert und dieses Doppel Katana, dass du auf dem Dach der Archive erhälst. Ich persönlich schwöre a6f den Anhänger Säbel, der kriegt allerdings nur ne mittlere A Skalierung.
    Die Möglichkeiten als Mage sind im dritten Teil jedenfalls grenzenlos!
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen