"Gefällt mir"-Übersicht594Gefällt mir
  1. #1761
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.795
    Ich bin momentan auch gut dabei, habe jetzt den dritten Höllenfürsten oder wie die heißen platt gemacht und bin level 90. Das Spiel ist schon echt mega gut und seit ich angefangen habe gibt es für micht kein anderes Spiel mehr, das wird wohl auch noch ne weile so weitergehen.

    Zum Farmen gehe ich immer zur Halle des Rießen und säubere dann das Gebiet dort. Da stehen ein Haufen von diesen Maidwesen die über 900 Seelen geben und nur 3 Schläge brauchen bis sie tot sind, dazu dann noch dieser große fliegende Dämon der 2500 Seelen gibt. So bekomme ich in 6-8 Minuten gut 35000 Seelen.

    Das Gebiet wo es jetzt für mich weitergeht hat es dann aber auch richtig in sich. Das ist einmal Burg Lothric und einmal der Garten des verzehrten Königs. Weiss noch nicht mit welchem Gebiet ich anfange.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  2. #1762
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.271
    Benutzt du die komplette Farm-Ausrüstung, Chilla?

    Gibt nen Schild, nen Ring und nen Helm. Das macht richtig was aus!
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #1763
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.795
    Ähm nein, ich habe nur den Ring den man hinter dem Schrein findet. Wo bekomme ich denn die anderen Teile, und weisst du wie die Ausrüstungsteile heißen?

  4. #1764
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.271
    Den Schild des Verlangens gibt es im schwelenden See, der liegt kurz vor diesem riesigen Wurm. Ich möchte dich jetzt nicht versehentlich spoilern, warst du schon in diesem Gebiet? Das ist etwas versteckt.

    Der Kopfschmuck heisst Symbol der Habgier. Das ist ein Zusatzdrop der Mimics. Leider gibt es dafür keine Garantie, aber mit einem Trick kommt man eigentlich recht gut dran.
    Dazu musst du irgendeine Mimic mit einem speziellen Item bewerfen. Ich meine es hieß Loyds Talisman. Dadurch schläft die Mimic ein und droppt evtl den Helm. Das kannst du auch solange wiederholen, bis das Miststück den Helm endlich rausrückt.
    In der Lothric Burg befindet sich auf jeden Fall noch eine Mimic, da brauchst du dir keine Sorgen machen, dass du es irgendwie verpasst hast.
    Der Nachteil ist allerdings, dass der Helm dir permanent ein bisschen Energie abzieht. Beim farmen finde ich das aber nicht so wild.

    Wenn du alles ausgerüstet hast, verdoppeln sich die Seelen annähernd!
    Die Ritter geben beispielsweise 9900 statt 5500.

    Wenn noch irgendwas unverständlich war, frag einfach nach.

    Edit: Bei dem Item habe ich mich, glaube ich, geirrt. Es ist auf jeden Fall dieses hier:

    http://darksouls3.wiki.fextralife.co...d+Hunter+Charm

    Auf Deutsch heisst es, glaube ich, Jägeramulett...
    Geändert von Wutill (08.09.2017 um 14:51 Uhr)
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  5. #1765
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.795
    Ok, ne in den Gebieten war ich noch nicht, Burg lothric ist jetzt aber nein nächstes Gebiet. Danke für die tips, ich werde die augen offen halten.

    Das Jägeramulett habe ich aber auf jeden fall im Inventar, das werde ich dann mal versuchen.

  6. #1766
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.271
    Zum schwelenden See kämst du schon locker hin, ist nen optionales Gebiet...
    All I need is 1 brick!

  7. #1767
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.795
    Ah ok, ja habe gerade mal online nachgeschaut wie ich da hinkomme, dieses Gebiet habe ich verpasst. Das werde ich mir dann heute Abend nochmal vornehmen.

  8. #1768
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.271
    Den See hätte ich bei meinem ersten Run bestimmt auch verpasst. Hatte aber zufällig jemandem geholfen und der dritte im Bunde hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass die Brücke zur Leiter wird. Fand ich gut.
    All I need is 1 brick!

  9. #1769
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.436
    @ chilla
    Bist du noch schon overpowerd mit 90 für die Burg?
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #1770
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.271
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    @ chilla
    Bist du noch schon overpowerd mit 90 für die Burg?
    Mit meinem Stärke Build war ich auch ungefähr bei 90 als ich die Burg betreten habe. Ich kam mir schon sehr stark vor, aber wenn man nicht aufpasst, ist es trotzdem ganz schnell vorbei!
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •