"Gefällt mir"-Übersicht604Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Die Erkenntnisse haben wir heute auch gemacht und ihn dann im Team in die ewigen Jagdgründe geschickt
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Bin mit meinem Pyromant jetzt auch in den Archiven angekommen... Flamme und Chaos-Finsterschwert auf plus 10, Int/Fth auf 35/35.
    Die Chaoskugel brennt alles weg und für Feinde mit hoher Resistenz gegen Feuer hab ich immer die dunkle Kugel dabei.

Insgesamt muss man allerdings sagen, dass der Magier im Endgame doch nen ganzen Tacken mächtiger ist. Dafür sind die Pyromantien schneller gecastet und deutlich günstiger vom FP Verbrauch.

Die 40/40 mache ich jetzt noch voll und danach gehen die nächsten Level-Ups in Belastung. Renne immer noch oben ohne herum, wie ein schlimmer Ballermann Tourist! xD
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Was trägst du denn alles als Magier?

Muss noch die Glocke läuten.
    Der Boss soll ja nicht ohne sein.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Meine Magierin trägt :

Die Gemäldehüterrobe
    Sehr leichte Handschuhe ( imo 1kg)
    Klerikerhose
    Die Krone die die Zauber bufft
    Den Kerzenhalter der die Zauber bufft
    Das Schwert der Lothric Ritter
    Den Wappenschild ( oder so ähnlich )

Wenn ich den Schild weglasse, wechsel ich immer zu Drang Rüstung, die sieht am coolsten aus...

Die Gemäldehüterrobe möchte ich dem Pyromanten nicht anziehen, bei männlichen Charakteren sieht das irgendwie gay aus.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    UNd welcher Stab und welche Zauber?
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Als Magier ist der Boss ein Witz, im Nahkampf soll er aber die Hölle sein, da die Kamera ziemlich rumspackt.

Standardmäßig trage ich Logans Stab. Ab 50 Int greift die Skalierung und er macht ungebufft den höchsten Schaden.

Den Stab den man auf den letzten Metern des Archives erhält, mir ist der Name entfallen, macht zwar gebufft etwas mehr Schaden, im normalen Zustand ist er allerdings deutlich schwächer.
    Den nutze ich nur auf Farmrouten.

Unter 50 Int kann man getrost den normalen Stab verwenden, da lohnt es sich nicht zu wechseln.

Meine Standard Zauber sind:

Kristall Seelenspeer
    Kristall Zielflug-Seelenmasse
    Grosser Schwerer Seelenpfeil
    Seelenpfeil
    Verschwundene Leiche ( wichtigste Spruch überhaupt! )

Im Endgame wird der Magier echt ne Maschine!
    Hab meine Magierin extra im normalen Game geparkt, da ich mit ihr den Dlc spielen will.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Wie ist denn der Kleriker, Dirty? Hast du den Schrein der Sunbros gefunden und dir den Sonnenlichtspeer besorgt?
    Was man so liest, soll der ja auch ziemlich reinhauen...
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Ja, den hab ich dann sofort gefunden.
    Die Wunder find ich ziemlich nutzlos, bzw.
    musste sie noch nicht einsetzen, weil ich auch so stark genug bin.

Den Eid hab ich noch nicht geschworen. also
    kann ich nix zum Sonnenlichtspeer sagen.

Den Zauber, verschwunde Leich e, muss ich mir mal anschauen.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Wirkt der auch im PvE? Ich hab den bislang eher als reinen PvP Zauber gesehen

Erfahrener Benutzer
    Im PvE wirkt er Wunder!! Seit ich diesen Zauber nutze, konnte ich meine Tode drastisch reduzieren!
    Es gibt wenige Gegner, die nur nach Gehör reagieren. Die meisten Gegner bemerken einen einfach nicht mehr und sind leichte Beute. Die Ritter heben beispielsweise ihren Schild gar nicht und können problemlos nieder gezaubert werden....

Ich empfehle jedem, der in irgendeinem Gebiet Probleme hat sich diesen Zauber zu besorgen.

Im PvP finde ich ihn dagegen völlig nutzlos, da man nicht komplett unsichtbar wird, sondern schemenhaft erkannt werden kann. Ich habe ihn dort dann nur 2-3 mal eingesetzt und es dann sein gelassen.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen