"Gefällt mir"-Übersicht604Gefällt mir
  1. #1081
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Gibts nicht, sind auch im Guide keine aufgeführt
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  2. #1082
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.923
    Wie schade.
    Das waren die Eddy Gordos von Dark Souls 2.
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  3. #1083
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Doe wurden halt von Akimboschwertern abgelöst

  4. #1084
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876

    Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

    Die verschiedenen Glaiven kommen dem Moveset noch recht nahe.
    Mit Spin to win und heftig wirbelvariabler Waffenfertigkeit.
    Geändert von Tschoebster (22.05.2016 um 11:35 Uhr)

  5. #1085
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.923
    Die Dinger waren schon geil!
    Ohne die, hätte ich mega Probleme in den DLC-Gebieten gehabt.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #1086
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876

    Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

    Heute hab ich den Razzor mehr oder weniger gewollt zu einer NoHeal challenge beim Pontiff im Ng+3 genötigt.

    Alter Falter, ganz schön durchgerockt. die letzten drei Schläge musst ich noch allein machen, aber echt saubere Leistung. Fette respect points baby
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  7. #1087
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.861
    Brother of Souls nennen sie uns. Wir haben es einfach drauf
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  8. #1088
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.609
    Brother of Souls?

    Habt ihr schon soviel Coop gespielt, dass eure Charaktere zu einer Einheit verschmolzen sind?

    Falls sich jemand einen Pyromanten oder Magier erstellen möchte, empfehle ich als erste Waffe das Astora Langschwert mit einer kruden Durchwirkung! Hatte im Netz gelesen, dass diese Waffe wohl besonders von einem kruden Stein profitiert und kann das nur bestätigen.
    Hab meinem Pyromanten gestern so ein Teil in die Hand gedrückt und der Schaden ist wirklich enorm. Damit sollte ich gut zurecht kommen bis ich später eine Waffe mit Chaos verstärken kann.
    Geändert von Wutill (23.05.2016 um 09:12 Uhr)
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  9. #1089
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Das Astora hab ich mit Feuer durchwirkt...geht auch ganz gut aber kein Vergleich zum magiedurchwirkten Finsterschwert (mit A-Skalierung auf INT)...das fetzt

  10. #1090
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.609
    Das Finsterschwert probiere ich direkt aus, wenn ich die Chaos Durchwirkung durchführen kann.

    Ich merke auch gerade, dass das Astora für Magier nicht ganz so gut ist, da es 12 Punkte Glaube braucht... Ist also besser für Pyros oder Kleriker.
    Der große Vorteil ist natürlich, dass das Schwert und der Stein so früh erhältlich sind.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •