"Gefällt mir"-Übersicht642Gefällt mir
  1. #1021
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Riesenbaumsamen, best Item ever

    Was haben Mersa und ich heuer gelacht als ein Invader uns beim schwelenden See mitten in die Riesenkrabben locken wollte
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #1022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Woeso hab ich dass nicht aufgenommen...Comedy at its best

  3. #1023
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.900
    Was macht denn der Samen?
    All I need is 1 brick!

  4. #1024
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Der sorgt dafür das die lokale Fauna Invadern plötzlich feindlich gesinnt ist^^

    Sprich, die Monster im Gebiet gehen auf den Invader los, was die ohne Einsatz des Samens nicht tun
    Absalom und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #1025
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.900
    He he he... Bei manchen Arschloch-Invader ist das natürlich super praktisch. Das probiere ich die Tage auch mal aus.
    All I need is 1 brick!

  6. #1026
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Genau. In dem Fall hat der Invader versucht uns zu ner Herde Riesenlkrabben zu locken und als er Mitten drin stand hab ich das Item aktiviert und die Herde ging direkt auf ihn los und hat unseren Job erledigt

  7. #1027
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.303
    Arschloch Invadern wird in den Hintern getreten
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.

  8. #1028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Mach das Wutill^^

    Die Szene war herrlich; der Invader ist davongerannt, mitten zwischen drei Riesen-Krabben und wartete auf uns. Mersa hat dann den Samen aktiviert, und der Bursche wurde umgehend von den Krabben angegriffen; der hatte definitiv nicht damit gerechnet

    Wir dann: Guck mal, halber Lebensbalken weg... ah, er hat sich geheilt.... guck, die zweite Krabbe haut grad mächteig rein... noch einen Millimeter Lebensbalken... Lauf Forrest lauf.... Hähä, Krabbie 3 stand im Weg....

    Schadenfreude ist immer noch die schönste und ehrlichste Freude
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #1029
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich hätte zu gern dessen dummes Gesicht gesehen sls 2 Krabben auf einmal auf ihn losstürmten, wir haben am einzigen Ausgang der “Lichtung“ gewartet ob er es raus schafft...hat er nicht
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

  10. #1030
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    War allgemein lustig heute; der doppelte Solokampf gegen den Dämonenkönig war speziell infolge, ich geb es zu, Fail meinerseits^^

    Beim ersten Kontakt im Koop abgeloost da bei dem Arsch Nahkampf mit mieser Feuer-Resistenz nicht wirklich Land zu sehen war; Mersa hat den dann aber geduldig solo erledigt; Gratuliere nochmal an der Stelle

    Dann ging es in meine Game zur Sache; munter NPC's gerufen, blöd nur das ich dann meinen Kumpel nicht mehr rufen konnte.....

    Also auf gut Glück rein, moralische Unterstützung per Chat, die NPC's nach 30s im Nirvana, da wurde es dann ein wenig stressig... hab das Vieh dann aber auch erledigt. Gut das ich viel in Kondition investierte, bin gerannt wie ein Hase um zu überleben
    Mersadion und Tschoebster gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •