Seite 38 von 38 ... 28363738
"Gefällt mir"-Übersicht34Gefällt mir
  1. #371
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ist der Zustand des Tunnels (offen/zu) evt abhängig vom Storyfortschritt

  2. #372
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.842
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ist der Zustand des Tunnels (offen/zu) evt abhängig vom Storyfortschritt


    (Achtung, ich texte nun ganz kleine Spolier.)

    Das ist (für mich) schwer zu sagen, da ich auf diese beiden Tunnel erst durch Fallout-Wiki aufmerksam gemacht worden bin. Ich weiß somit nicht, ob dieser Tunnel schon immer verschlossen war, oder ich ihn mir durch andere Quests "zugemacht" habe.
    Davon gehe ich aber nicht aus, da dieser Tunnel genau dafür gedacht ist, in das Labor zu gelangen, ohne den "normalen" Storyweg zu gehen. Normalerweise öffnet man das Labor von der Haupttür aus. Dafür muss man allerdings das Kraftwerk von Nuka-World wieder zum laufen bringen.
    Dies könnte ich natürlich auch machen, versuche dies aber so lange wie es geht hinauszuzögern, da mir der "normale" Weg absolut nicht zusagt (zuviel Massaker).

    Insofern: Das Gitter scheint nicht dafür gedacht zu sein, mit ihm zu interagieren. Denn das Spiel behandelt es ganz einfach wie eine Wand. - Allerdings wird mir hinter dem Gitter (beim aktivieren der entsprechenden Quest) ein Wegpunkt in diese Röhre gesetzt...
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  3. #373
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.386
    Eventuell gibt es ja irgendwo ein Schalter, der dass gitter öffnet?

  4. #374
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.842
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Eventuell gibt es ja irgendwo ein Schalter, der dass gitter öffnet?


    Alles probiert, abgesucht und getestet...

    Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass ich das Gitter manuell wegmachen muss. Laut Fallout-Wiki ist der Tunnel offen und man kann einfach durchgehen...

    Gibt es denn hier keinen anderen / andere, der / die ebenfalls Nuka World spielt!. ;-)
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  5. #375
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ich hab's geladen aber noch nicht angespielt. Kann auch noch eine Weile dauern da es für mich eher ein Lückenfüller ist; und Lücken hab ich grad nicht
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #376
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.842
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Eventuell gibt es ja irgendwo ein Schalter, der dass gitter öffnet?


    (Achtung, im Post sind Spoiler unterwegs!)

    Du hattest Recht: Von der anderen Seite aus (also vom Labor aus) kommt man an ein Terminal, mit dessen Hilfe man das Gitter öffnen kann.

    In diesem Sinne: Entweder habe ich Fallout-Wiki falsch verstanden, oder sie haben Mist geschrieben.
    Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •