Seite 11 von 38 ... 91011121321 ...
"Gefällt mir"-Übersicht34Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Mgs wird dir sicher auch kein Spaß machen wenn du mit dem "mach was du willst" nicht klarkommst

Erfahrener Benutzer
    Es ist aber MGS und genau deswegen werde ich es mit Verachtung noch durchspielen ^^

Erfahrener Benutzer
    Also, wenn es ein Science Fiction Skyrim ist, brauche ich es auch nicht. Ich liebe Open World, aber nur wenn der rote Faden stets vorhanden ist und Ablenkungen die Story nicht überdecken.

Ich hatte die Frage ja schon im Newsbereich gestellt: Fühlt sich 3rd Person auch so an, wenn man es auswählt? Oder straft und beamt man wie bei einem FPS ohne Deckung und Zielhilfen durch die Gegend?
    Absalom gefällt dieser Beitrag.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Erfahrener Benutzer
    @ dorgard

Die Third Person Ansicht funktioniert überraschend gut, nicht so wie in Fallout 3 und gerade am Anfang sollte man durchaus Deckung suchen, die ganzen Supermutanten, Raiders und sonstiges Gesocks heizen dir richtig ein und bewerfen dich auch mit Granaten, Molotowcocktails und Mini Atombomben

@ JoeKing

wenn du Raiders jagen willst, geh in die Combat Zone in der Nähe von Diamont City, die haben dort sogar eine eigene Bar, naja bald haben sie keine mehr
    dorgard gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    @Dorgard:

Einen roten Faden gibt es durchaus, man kann stets wählen welche Quests man verfolgen will. Die werden dann auch auf der Karte angezeigt. Deckungssystem und klassische Zielhilfe gibt es allerdings nicht.... Ok, das V.A.T.S. könnte man als "Zielhilfe extrem" bezeichnen^^

Bei Fallout sind es nicht ausgefeilte Kampfsysteme die den Reiz ausmachen, sondern richtet sich klar an Leute die vor Allem erkunden und entdecken wollen.

@Swar:

In der Gegend bin ich grad angekommen; hab erst mal östlich von Sanctuary etwas aufgeräumt. Ich handle nach dem Prinzip: Wenn der Questmarker nach Süden zeigt such ich erst alle anderen Himmelsrichtungen ab
    Geändert von JoeKing (08.11.2015 um 22:35 Uhr)
    dorgard gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Hmmm Black Ops3 oder Fallout...komm heut ausm Urlaub zurueck...was ist wohl dir bessere Wahl...

Erfahrener Benutzer
    Einfach beide mit nehmen, BO3 soll ja auch nicht schlecht sein.
    Xbox for Winners!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Hmmm Black Ops3 oder Fallout...komm heut ausm Urlaub zurueck...was ist wohl dir bessere Wahl...
    Da die beiden zwei komplett andere Ansätze verfolgen würde ich auch zu beiden raten, CoD ist diesmal wirklich gut geraten toll ist da sicherlich der Koop und die Kampagne ist für CoD auch recht stimmig geraten, Fallout4 ist ein Fallout man liebt es oder lässt es links liegen

Erfahrener Benutzer
    Wie habt ihr denn eure Punkte verteilt? Hab mich gestern schonmal intensiv mit den Perks beschäftigt und bin noch etwas unschlüssig. Glücklicherweise kann man die Attribute ja auch beim Level Up steigern... Die meisten Punkte fließen bei mir jedenfalls in Wahrnehmung, Beweglichkeit und Glück.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Investier in Charisma, je höher es ist umso mehr Geld kann man aus den Ödlandbewohnern rauspressen wenn sie dir einen Job anbieten und bei erfolgreicher Drohung rücken sie freiwillig das Geld raus.

Lesezeichen