Fallout 4 - Alles zum kommenden Rollenspiel

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Da es nun auch offiziell angekündigt wurde, mach ich hier mal einen Tread auf.

Für die Entwicklung verantwortlich sind die Bethesda Game Studios unter der Leitung von Todd Howard. Also dasselbe Team, dass bereits Fallout 3 entwickelt hat.

Das Spiel erscheint für PC, PS4 und XBOX One.

Hier der erste Trailer:

Auf deutsch:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auf englisch:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Screenshots:
pic-22907.jpg
newspic-60958-thumb.jpg
IHQpzAN.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr geil! :) Dürfte sich ja scheinbar wie eh und je spielen. Grafisch macht es jetzt keinen übergeilen Eindruck aber der Rest scheint ja zu stimmen :)
 
Genau ! Grafisch haut mich das gezeigte nicht um, dafür wird es spielerisch sicher wieder ganz gut.
 
Hier gibts ein über 11 Minuten langes Video von der Gamestar, wo 2 Redakteure über den Trailer und ihre Erwartungen diskutierien:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was ich vor dem Video garnicht bewusst wahrgenommen habe, der Hauptcharakter spricht am Ende. Könnte ein Hinweis darauf sein, dass zum ersten mal in einem Bethesda Rollenspiel, der Hauptcharakter eine Stimme bekommt und auch seine Dialoge vertont sind.
 
Also wenn der ne Stimme bekommt dann wird es wieder interessant.
Dann könnte es auch mal wieder ne richtige Story geben :D
 
Dieses Jahr wäre echt krass. Was das für ein Videospiel Herbst / Winter wird... unfassbar was dann alles an Highlights auf dem Programm steht... :D
 
Als RPGler hat man echt ein Sahnejahr. Wenn es schon dieses Jahr erscheint, wird sich am optischen nichts mehr ändern. Finde ich nicht schlimm, weil die Grafik für eine offene Welt immer noch echt schick aussieht. Freue mich auf erste Gameplayszenen. Endlich mal wieder ein Spiel wo man zwischen Ego- und Third Person Ansicht wählen kann.
 
Dieses Jahr werde ich mir das nicht kaufen, da wart ich lieber bis die beta-Phase vorüber ist.
 
Zurück