"Gefällt mir"-Übersicht318Gefällt mir
  1. #1901
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    19.801
    Gibt's kein Level Cap? Das geht wirklich bis 99? So schwere Gegner gibt's im Spiel doch gar nicht, oder doch?
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  2. #1902
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    04.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.827
    Geht bis Lvl 100
    Dazu musst du aber New GAme Plus nutzen

    Ich hab dann mittlerweile das Spiel plus beide Add Ons zwei mal durch
    In Blood $ Wine levelt es sich aber viel schneller als im Rest

  3. #1903
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    16.09.2005
    Beiträge
    13.781
    Zocke das Spiel gerade auch wieder. Ich kenne die ganzen DLCs noch nicht.

    Finde das Spiel auch heute immer noch absolut Spitze.

  4. #1904
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    19.801
    Hab jetzt 65 Stunden auf der Uhr und schon einiges auf Skellige gemacht. Die Quests den Kindern vom Jarl zu helfen haben schon mal gut angefangen mit Baby im Ofen.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  5. #1905
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    16.09.2005
    Beiträge
    13.781
    Arbeite noch daran Triss rumzukriegen

  6. #1906
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    16.09.2005
    Beiträge
    13.781
    Bin nun auch wieder auf Skellige. Ganz vergessen wie schön die Musik da ist

    Rückblickend muss ich wirklich sagen, dass Witcher 3 einfach eines der besten Spiele dieser Gen ist. So viel Spielinhalt bei hoher Qualität, einfach unglaublich wie viel Arbeit in diesem Spiel stecken muss. So viele abwechslungsreiche Questen, so viele Schauplätze, so viel Liebe zu den Details...

    Bin gespannt, ob Cyberpunk nochmals neue Maßstäbe setzen wird.

    Aus heutiger Sicht empfinde ich vor allem die deutsche Sprachausgabe bei den unwichtigen Charakteren verbesserungswürdig. Oftmals klingen die Dialoge zu abgelesen und nicht optimal betont. Aber das ist natürlich Meckern auf hohem Niveau, das Spiel ist einfach nur gewaltig!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •