"Gefällt mir"-Übersicht318Gefällt mir
  1. #1891
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.144
    Befreie den Geist

    Das Ende ist zwar dann hart aber man sollte das schon gesehen haben um das andere Ende schätzen zu können ^^

  2. #1892
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.652
    Ich hab ihn befreit. Ich bleibe bei Nietzsche, Mitleid ist was für Schwache.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  3. #1893
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.144
    Also ich dachte zuerst ich würde beim befreien des Geistes was gutes tun ^^

    Das Ende war mir dann zu verstörend, habe dann den spielstand neu geladen und den Geist vernichtet

  4. #1894
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.690
    Ich hab hier grad ein Problem. Ich wollte eine Nebenquest machen um die Teile der Wolfsschulenausrüstung zu bekommen. Dazu soll ich nach Kaer Morhen und eine Ruine durchsuchen. Das Problem ist dorthin zu kommen. Wenn ich die Schnellreise aktiviere komme ich zum Mapscreen. Dort wird in der großen Weltansicht nach Kaer Morhen gezeigt. Wenn ich die Karte dann öffne gibt es dort allerdings kein Schnellreiseziel. Also wie soll ich dorthin kommen?
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  5. #1895
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.144
    Wenn du der Story weiter folgst kommst du automatisch dahin.

    Selber kannst du da vorerst nicht anreisen

  6. #1896
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.690
    Hab grad der rothaarigen auf einem Leuchtturm schön "die Garage ausgespritzt" wenn ich das mal so nennen darf.
    Hab jetzt auch schon fast 45 Stunden auf der Uhr.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  7. #1897
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.690
    Also zwei Punkte in Axii zu investieren hat sich definitiv gelohnt. Es ist so wunderbar befriedigend wenn man wirklich jedem einfach so seinen Willen aufzwingen kann ohne das da aufgemuckt wird. Müsste im echten Leben funktionieren.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  8. #1898
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.690
    So, hab jetzt in Novigrad erst mal alles fertig gemacht was an Quests meinem Level entsprochen hat. Nächstes Ziel: Skellige
    Bin gespannt wie es da weitergeht.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  9. #1899
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.144
    Durchn mod kann man es jetzt in der ego Perspektive spielen.

    Werde dadurch ein weiteres Mal dieses geile Stück Software durchspielen.

  10. #1900
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.609
    Wetter ist kacke und somit hab ich das Level 99 voll gemacht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •