"Gefällt mir"-Übersicht318Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Noch 45 Fragezeichen auf offener See.
    Bei dem Tempo werden sich mich weiter zwei Wochen beschäftigen.

Anschliessend warten spannende Pferderennen und Kartenturnier auf mich und wohl auch noch 3 Rüstungen

Erfahrener Benutzer
    Alle Fragezeichen sind Geschichte.

Hat sich nicht gelohnt

Erfahrener Benutzer
    Nach 80 Stunden wird es langsam Zeit für die DLCs

Erfahrener Benutzer
    Nach 98 Stunden sind auch beide DLCs durch.

10/10

Wenn man in dieser Gen ein einziges Speil spielen dürfte, dann dieses.

Andererseits ist es wie seinen Lieblingskuchen essen und zwar 20 Kilo am Stück
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Hab das Spiel seit Release bei mir rumliegen und es nie gespielt. Durch die Serie bin ich jetzt eingestiegen. Gefällt mir. Hab jetzt knapp über 15 Stunden auf der Uhr und bin erst Stufe 8. Mache aktuell Nebenaufgaben um sehr langsam hochzuleveln. Gibt es irgendwas essentielles auf das ich mich konzentrieren sollte an Skills oder Ausrüstung für später?
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel seit Release bei mir rumliegen und es nie gespielt. Durch die Serie bin ich jetzt eingestiegen. Gefällt mir. Hab jetzt knapp über 15 Stunden auf der Uhr und bin erst Stufe 8. Mache aktuell Nebenaufgaben um sehr langsam hochzuleveln. Gibt es irgendwas essentielles auf das ich mich konzentrieren sollte an Skills oder Ausrüstung für später?
    Kommt immer darauf an wie man spielt.

500 Bonus leben ist eigentlich für den Anfang sehr gut. Genauso wie AXII Zeichen bzw Pfeile blockieren.

Erfahrener Benutzer
    der Combo ist noch sehr übermächtig.

Erfahrener Benutzer
    Ich nutze eigentlich immer nur das Schild, kämpfe dann mit dem Schwert und baue das Schild zwischendurch immer wieder auf. Ohne den Schild verrecke ich selbst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad dauernd.
    Hab grad die Nebenhandlung mit Keira Metz grad abgeschlossen. Hab sie gefickt, danach ihr die Pläne abgenommen und sie nach Kaer Morhen geschickt, hoffentlich war das richtig.

Hab in mehr Leben investiert, in Regenration, mehr Schaden für schnellen und langsamen Angriff. Irgendso eine Mikrobe eingesetzt für noch 50 Leben. Geht jetzt ganz gut. Hab vorhin auch meinen ersten Hexerauftrag erledigt und einen Kreischer gekillt.
    Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Bin jetzt schon bei 27 Stunden und knapp vor Level 12. Hab schon Quests die über Stufe 30 voraussetzen. Da wird also noch so viel kommen. War zwischendurch jetzt wieder auf der ersten, kleinen Map und hab dort alle Fragezeichen abgegrast und die komplett leer gemacht. In Velen gibts aber immer noch viel zu tun. Hab die Quest vom Baron seine Familie zu finden vor einigen Stunden erst mal abgebrochen. Kann einen Geist in einem Baum befreien. Die Konsequenzen sind aber wohl immer scheiße. Was empfehlt ihr?
    Hab auch noch einige Hexeraufträge und andere Nebenmissionen gemacht die zu meinem Level passen. Hab noch einen vernarbten anderen Hexer getroffen den ich am Ende seiner Quest auch nach Kaer Morhen geschickt hab.
    Die Anspielungen auf bekannte Filme/Games sind auch ganz lustig.
    "Ich bin als Kind einen Topf mit Zaubertrank gefallen."
    "Ich schlag dir den Kopf ab und pisse dir in den Hals."
    Werde jetzt wohl als nächstes erst mal Triss in Novigrad besuchen, dort war ich noch nicht. Hab ich das richtig mitbekommen das man dort sein wertloses Geld gegen richtiges eintauschen kann? Im Prinzip aber aktuell egal, hab ordentlich Kohle. Könnte noch die große 100er Satteltasche gebrauchen. Hab aktuell eine 70er.
    ESport ist kein Sport.

Erfahrener Benutzer
    Befreie auf keinen Fall den Geist! Hab ich in meinem ersten Durchgang gemacht und später bitter bereut!

Im zweiten Durchgang hab ich es dann richtig gemacht

Lesezeichen