"Gefällt mir"-Übersicht318Gefällt mir
  1. #1601
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.693
    Der Blutige Baron - Gwent spielen!!!
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  2. #1602
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen

    Aktuell bin ich einfach nur beeindruckt und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man dieses Niveau bis zum Ende des Spiels durchhalten kann.
    CD Project RED und Witcher 3 können es! Und die DLC (bzw. vollwertigen Add-Ons) tragen die Qualitätsfackel erhobenen Hauptes weiter
    Tschoebster und Ricewind gefällt dieser Beitrag.


  3. #1603
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Aktuell bin ich einfach nur beeindruckt und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man dieses Niveau bis zum Ende des Spiels durchhalten kann.
    Du bekommst von Anfang bis zum Ende ein Spiel auf höchsten Niveau und das zweite Addon Blood and Wine ist nochmal eine Steigerung, das beste Spiel der aktuellen Generation.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  4. #1604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.689
    Na da bin ich gespannt. Hab mir gestern Nacht die Augen wund gespielt, konnte einfach nicht aufhören ^^

  5. #1605
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.172
    Witcher 3 ist nicht nur DAS Spiel dieser Gen, sondern mit final fantasy 7, wing commander, Anstoß 2 und Anno 1602 in meiner top 5 der besten Spiele ever ever ever ever drin.

  6. #1606
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.689
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Wenn du mit der Quest fertig bist möchte ich gerne über deren Ausgang reden.

    Aber noch ist zu Spoilerig. ^^
    So bin durch damit:

    Spoiler:

    Allerdings hab ich es versaut. Anna wurde von den Muhmen als Strafe verflucht, weil die Kinder entkommen konnten. Ich konnte den Flucht zwar brechen, aber Anna starb. Daraufhin nahm sich der Baron selbst das Leben.
    Ganz offensichtlich lag es daran, dass ich den Geist unter dem Flüsterhügel geholfen haben die Kinder zu befreien, anstatt ihn zu vernichten.
    Allerdings wären wohl dann die Kinder drauf gegangen...
    Na ja, so oder so, die Queste war genial, aber das Ende des Barons war bitter... In einem zweiten Durchlauf entscheide ich mich dann wohl mal anders.

  7. #1607
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.968
    Was hast du denn für ein geiles Ende gehabt?

  8. #1608
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876

    The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    So bin durch damit:

    Spoiler:

    Allerdings hab ich es versaut. Anna wurde von den Muhmen als Strafe verflucht, weil die Kinder entkommen konnten. Ich konnte den Flucht zwar brechen, aber Anna starb. Daraufhin nahm sich der Baron selbst das Leben.
    Ganz offensichtlich lag es daran, dass ich den Geist unter dem Flüsterhügel geholfen haben die Kinder zu befreien, anstatt ihn zu vernichten.
    Allerdings wären wohl dann die Kinder drauf gegangen...
    Na ja, so oder so, die Queste war genial, aber das Ende des Barons war bitter... In einem zweiten Durchlauf entscheide ich mich dann wohl mal anders.
    Spoiler:
    Hab die Quest zwei mal gespielt weil ich später nochmal auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad angefangen habe. Das erste mal hatte ich so ein richtiges Happy End. Alle am leben und alle zusammen.

    Beim zweiten mal wollt ich est dann noch etwas besser machen genau in dem das ich noch die Kinder rette.
    Und so wurde auch bei mir urplötzlich alles ganz schlimm wie bei dir.
    Frau verflucht, Baron selbstmord, Tochter weiter bei den Hexenjägern und die Kinder recht ungewiss.

    Die Wendung kam auch in der Sequenz sehr spät auf und hat mich eiskalt erwischt.


    Happy End gibt es nicht immer in der Welt vom Witcher, gern mal entscheitet man zwischen Pest und Cholera. Und machmal ist das vermeintlich schlimmere letztendlich doch der etwas bessere Weg.

    Witcher 3 macht das echt großartig.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  9. #1609
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.024
    Spoiler:
    Hatte auch das "schlechtere" Ende, wobei ich finde, dass keines der beiden Enden wirklich befriedigend ist.
    Ein wirkliches Happy End hat man so oder so nicht.
    Hilft man dem Geist-> Geist löscht das Dorf aus, Frau stirbt Baron erhängt sich.
    Bekämpft man den Geist -> Kinder werden gefressen.
    Wobei man beim ersteren auch nicht die Gewissheit hat, dass die Kinder in Sicherheit sind. Die sind ja einfach nur weg.
    Der böse Geist könnte sonst was mit ihnen angestellt haben.



    Hab das Spiel jetzt gestern Abend endlich abgeschlossen.
    Und was soll ich sagen --> Hammer Game

    Hat man eigentlich ne Möglichkeit seine Spielzeit einzusehen(PS4-Version). Hab dazu nix im Spiel gefunden.


  10. #1610
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Hast du mal beim Savegame geschaut? Da steht oft ne Spielzeit dabei.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •