"Gefällt mir"-Übersicht318Gefällt mir
  1. #1581
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.670
    Der Hermes-Versond kam am Samstag selbstverständlich genau in den 10 Minuten, in denen ich nicht Zuhause war und somit konnte ich es nicht schon am We anspielen

    Hoffe heute klappt es besser.

  2. #1582
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.619
    Unbedingt von Anfang an mit Gwint beginnen!
    Das ist das beste an Witcher.

    Ach und stell die Steuerung um! Wenn du jetzt die ganze Zeit Dark Souls gespielt hast,
    kommt dir the Witcher sonst wie ein Schlittschuhspiel vor.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  3. #1583
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.875
    Jap, die Alternative Steuerung liegt dem Soulsgewohntem Spieler um einiges besser.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  4. #1584
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.670
    Wie habt ihr denn die Steuerung des Spiel verändert? Tastenbelegung z.B. kann ich nicht verändern oder finde zumindest keine Menü dafür...?

    Komme aber auch auf Standard ganz gut damit klar. Geralt steuert sich in der Tat verglichen mit DS sehr leichtfüßig, aber das muss ja nicht schlecht sein
    Bißchen gewöhnungsbedürftig ist noch die Zielerfassung, wenn mehrere Feinde angreifen.
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  5. #1585
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.875
    Da ist irgendwo die Option die Steuerung von Standard zu Alternativ.
    Damit steuert sich Gerald beim laufen etwas direkter.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  6. #1586
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.670
    Die DLC-Erweiterungen machen vermutlich erst Sinn, wenn man das Hauptspiel beendet hat oder?

    Oder hat man schon vorher im Hauptspiel irgendwelche Vorteile, wenn man die DLC-Erweiterungen besitzt, wie z.B. bessere Ausrüstung?

  7. #1587
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.592
    Ich würde erst das Hauptspiel genießen
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  8. #1588
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.583
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Die DLC-Erweiterungen machen vermutlich erst Sinn, wenn man das Hauptspiel beendet hat oder?

    Oder hat man schon vorher im Hauptspiel irgendwelche Vorteile, wenn man die DLC-Erweiterungen besitzt, wie z.B. bessere Ausrüstung?
    Man kann diese erst Anwählen wenn man eine bestimmte Mission im Hauptspiel beendet hat.
    Allerdings wird es vom Level her am meisten Sinn machen diese erst gegen Ende des Hauptspieles anzufangen.

    Du findest die dann als reguläre Missionen im Spiel.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  9. #1589
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.670
    Ok, hab's eh nicht eilig damit. Werde erst mal in Ruhe das Hauptspiel durchspielen, denke das wird ne Weile dauern ^^

  10. #1590
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.592
    Davon kannst du ausgehen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •