Seite 12 von 191 ... 210111213142262112 ...
"Gefällt mir"-Übersicht318Gefällt mir
  1. #111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Hör auf wegen BB zu heulen. Auch wenn es alle Hypen, hab ich dsa Gefühl, dass es kein DS Ersatz für dich sein kann.

  2. #112
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.635
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Steam ist genau das Gleiche wie PSN,
    nur eben zuverlässig,

    Genau, deswegen hatte Steam laut PC Hardware, allein in den letzten 12 Monaten, 7 mal massive Serverprobleme oder war gleich komplett down.
    Steam down: Valve-Spieleplattform offline - Die aktuelle Situation [Update 19.03.]
    Geändert von Garfield1980 (31.03.2015 um 12:12 Uhr)

  3. #113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Live, PSN und Steam nehmen sich alle drei nix.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Aha... Komische Ansicht!!!
    Sorry, PSN ist tatsächlich besser geworden im Vergleich zur PS3 Version. Aber zu sagen das PSN mit Steam oder live mithalten kann, dass ist einfach peinliche unwissenheit.

  5. #115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Ich kenne alle drei Systeme und habe auch alle drei genutzt/nutze sie. Für mich gibt es da keinen Unterschied. Etwas, dass Live aber im Moment besser macht und ich hoffe Sony zieht nach: Dedicated Servers für die Party-Funktion.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Die du noch nie mit deiner 100er Leitung gesehen hast..
    Auch ich nutze alle 3, bzw. 4 Systeme und PSN ist mit grioßem Absatnd das schlechteste. Sei es die Qualität im Chat, stabilität im Game bis hin zur Download Geschwindigkeit. Natürlich ist PSN kein vollversager mehr wie zu PS3 Zeiten aber Live wie Steam sind noch ein gutes Stück weg.
    Sony hat nachgezogen und die One ist nicht mehr so krass im Live wie die 360 aber von gkleichweitig zu sprechen ist als wenn man nen Toyota mit einem BMW vergleicht....

  7. #117
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.635
    Ich finde die Sprachqualität im Chat gut. Wüsste nicht, was es daran auszusetzen gibt. Hab auch mit Onlinespielen keine Probleme was die Stabilität betrifft. Beitreten, Spielersuche, spielen, klappt einwandfrei. Ausnahmen waren Battlefield 4, da lags jedoch am Spiel und die Probleme gabs auf allen Systemen. DriveClub ist wie die Halo Master Chief Collection wieder ein Sonderfall.

  8. #118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Ich bin auf deine Meinung zu r One gespannt. Ehrlich.
    Ich werde ja auch nicht alle 3 min aus dem PSN rausgeworfen. Es ist ja keine extreme scheiße die ony da anbietet.
    Und man muss auch klar sagen, dass ich auf der Ine mehr schwierigkeiten hatt als je auf der 360, welche scheinr der King ist was das angeht.
    Ich hab aber öfter mal keinen vollen Zugriff auf den Stor, der Stire ist toses langsam, der Store ist nicht erreichbar oder oder oder. Gefühlt, braiche ich auf der PS4 länger bei Onlibne Gaming als auf der One um Spiele zu finden. ect. pp.
    Ich binn icht mehr so extrem was das PSN angeht, da man schon wahrnimmt das sie was getan haben aber einen Vegleich hält es einfach noch nicht stand.
    Hör dir mal den Voice Chat auf der One an, da kommt kein Handy ran,l glasklar, keienrlei Störungen, so kenn ich das nur auf der One. DL, wie lange hab ich für F&F gebraucht? Keine Ahnung, ne Stunde?! So ca.

    Ich kann mir auch kienen Nissan kaufen und versuchen mit einem Porsche zu konkurrieren. AUch nicht den GTR, es ist halt nur ein Nissan. Und das PSN ist besser geworden aber halt noch nicht auf MS Nivrau.

  9. #119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PornoralleDo78
    Mitglied seit
    02.01.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.174
    Ihr habt es ja sicher gestern mitbekommen, dass es ein neues 15 Minuten Gameplay-Video gibt. The Witcher 3: Wild Hunt - Die ersten 15 Minuten im Gameplay-Video

    Jetzt wurde auch die World-Map "revealed" http://www.nerdbite.com/wp-content/u...-world-map.jpg

    Gut dass ich ab dem 25.5. zwei Wochen spontan Urlaub in den Northern Realms gebucht habe.

  10. #120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Was sind die zwei kleinen Bilder unten? Ausschnitte aus der Karte irgendwo? Daraus werde ich nicht schlau. :/
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •