Seite 7 von 279 ... 567891757107 ...
"Gefällt mir"-Übersicht531Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ahhhh also wieder so etwas wie der Nexus, das ist cool und auch das es keine Blutlache mehr gibt sondern man den Gegner, von den man getötet wurde. erledigen muss. Wusste ich noch nicht

Erfahrener Benutzer
    In einem neuen Interview hat sich Miyazaki zum Multiplayer geäußert: “Man muss immer noch einen Matchmaking-Prozess mitmachen. Jedoch gibt es ein Workaround, bei dem man Schlüsselwörter oder ein Geheimwort nutzen und mit Freunden teilen kann. Und natürlich gibt es die Chalice Dungeons, die man mit einer bestimmten Anzahl von Freunden teilen kann.”

Er zeigte auch von VR-Headsets begeistert:“Ich bin sehr begeistert von den Möglichkeiten mit Oculus und Morpheus, dieser anderen Stufe, der neuen Sichtweise, der Innovation und wie man Inhalte, spielspezifische Inhalte bieten kann. Ich bin wirklich sehr begeistert davon.”

» Bloodborne: Es trägt die DNS von Demon’s Souls in sich, sagt der Game Director by play3.de

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ahhhh also wieder so etwas wie der Nexus, das ist cool und auch das es keine Blutlache mehr gibt sondern man den Gegner, von den man getötet wurde. erledigen muss. Wusste ich noch nicht
    Blöd nur, wenn besagter Gegner ein Boss ist

Erfahrener Benutzer
    Man stirbt ja meist an den härteren Gegner und ich finde es so gut. hatte eh die Befürchtung das es wieder zu leicht wird deswegen geht das in die richtige Richtung

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Du solltest keine Fullquotes machen, dass kann teuer werden.

Alle Artikel und Newsmeldungen, die auf unserer Website erscheinen, sind urheberrechtlich geschützt. Damit dürfen diese von Dritten nicht ohne weiteres kopiert oder veröffentlicht werden.
    Ich wollts nur mal erwähnen, ein Bekannter hat nämlich, trotz meines Hinweises, ein Bild aus Google für seine Auktion benutzt, dannach hat er post vom Anwalt bekommen und durfte schön abbezahlen.
    Vermutlich wird Netzwelt nichts unternehmen, aber ich denke es wäre besser und vorallem fairer für die Seite, wenn du nur kleine Sätze oder einfach auf deren Seite verlinkst.
    Wie würdest du dich fühlen, wenn du eine Seite betreibst, ich kopiere alles und veröffentliche es auf meiner Seite wo ich Werbung usw. schalte? Das nennt man auch Diebstahl :P
    Du hast Giga Games gemocht?
    Wie wäre es mal mit den witzigen Livestreams von http://www.twitch.tv/netzwelt
    Oder der always-on "internet Fernsehsender" RBTV http://rocketbeans.tv/

Erfahrener Benutzer
    Ach Schwamm drüber

Du solltest lieber schöne Sachen zu Bloodborne posten die mich glücklich machen

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube di solltest die Ansage ernster nehmen. Schau mal seine Signatur an...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Nitro Beitrag anzeigen
    Du solltest keine Fullquotes machen, dass kann teuer werden.

Ich wollts nur mal erwähnen, ein Bekannter hat nämlich, trotz meines Hinweises, ein Bild aus Google für seine Auktion benutzt, dannach hat er post vom Anwalt bekommen und durfte schön abbezahlen.
    Vermutlich wird Netzwelt nichts unternehmen, aber ich denke es wäre besser und vorallem fairer für die Seite, wenn du nur kleine Sätze oder einfach auf deren Seite verlinkst.
    Wie würdest du dich fühlen, wenn du eine Seite betreibst, ich kopiere alles und veröffentliche es auf meiner Seite wo ich Werbung usw. schalte? Das nennt man auch Diebstahl :P
    Danke für den Hinweis. Habs geändert. In der Regel poste ich auch nicht den kompletten Inhalt. War eine Ausnahme.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ach Schwamm drüber

Du solltest lieber schöne Sachen zu Bloodborne posten die mich glücklich machen
    Die Limited Steelbook Edition gibt es in Deutschland ab heute und nur auf Amazon zum vorbestellen:
    http://jpgames.de/2015/02/bloodborne-nightmare-edition-ist-jetzt-vorbestellbar/
    Geändert von Garfield1980 (10.02.2015 um 11:30 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Der Amazon Link wär besser gewesehn...klick mich da grad durch die Seiten XD
    EDIT: Grad so auf AMAZON....gibts da nicht O.o nr die Nightmare und eben Standard

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Lesezeichen