Seite 6 von 279 ... 456781656106 ...
"Gefällt mir"-Übersicht531Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.145
    Könntest aber kurz anschneiden was du meinst wenn du möchtest. Dann verstehe ich was du meinst

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Könntest aber kurz anschneiden was du meinst wenn du möchtest. Dann verstehe ich was du meinst
    Die Hauptfigur liegt und dabei ist die Kamera der Kopf der Figur, ich fand die Bewegungen merkwürdig und unnatürlich, besonders bei Stelle 1:44
    Ist ja auch egal, ich bin sehr gespannt ob es genauso viel Spass bringt wie die Souls-Reihe, gerade wo ich mich beim zweiten Dark Souls, so stark an das Blocken gewöhnt hatte.
    Aber um ehrlich zu sein, beim zweiten Teil wurde es schon etwas öde, so dass Bloodborne genau den richtigen neuen Schwung reinbringt.

    Und am anfang des 18-Minütigen Videos steht groß "Footage captured from an early build of a game that's still in development.", wie gesagt, so lange es nicht Gold ist, ist es noch in Entwicklung und es kann sich einiges ändern.
    Fast 2 Monate haben sie ja noch.
    Du hast Giga Games gemocht?
    Wie wäre es mal mit den witzigen Livestreams von http://www.twitch.tv/netzwelt
    Oder der always-on "internet Fernsehsender" RBTV http://rocketbeans.tv/

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.737
    Das Schild werde ich persönlich wohl eher nicht vermissen, ich bin eh meistens ausgewichen.

    Ich bin momentan echt gespannt wie sich BB letztendlich spielen wird, hoffentlich hält es den hohen Erwartungen stand. Schließlich war es für mich der Hauptgrund zur Playse zu greifen.
    All I need is 1 brick!

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.145
    Und ich hoffe das es nicht zu leicht wird. Leider ging Dark Souls 2 schon in die Richtung

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Dark Souls 2 war vom Hauptspiel her eher leicht das stimmt. ^^ Trifft aber nicht auf die DLCs zu... die sind richtig schwer in vielen Belangen. Bin in allen 3 DLCs insgesamt 10x soviel abgekratzt wie im Hauptspiel. Den doppelten Schneetiger habe ich erst gar nicht versucht...


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1.422
    Es gibt doch Schilde =)
    Bloodborne - Es wird auch Schilde geben, die einem allerdings nicht allzu viel Schutz bieten werden - PS4 News
    Zitat:
    "Doch nun hat Japan Studio Producer Masaaki Yamagiwa bestätigt, dass es Schilde geben wird. Allerdings sollte man sich nicht zu stark auf sie verlassen."
    Ich vermute mal, man hat so ein Holzschild wie man es schon im Spiel bei Feinden sah, die sind nach 2 Schlägen zerbrochen.

    Hier die originale Quelle, ein Making Of Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=gExoq4CGDHo
    Du hast Giga Games gemocht?
    Wie wäre es mal mit den witzigen Livestreams von http://www.twitch.tv/netzwelt
    Oder der always-on "internet Fernsehsender" RBTV http://rocketbeans.tv/

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.145
    Uhhhh okay immerhin etwas. Danke für die Info

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.209
    Irgendwie macht mich das Spiel schon an aber ich denke ich hab dafür nicht mehr genug Skill und Zeit
    Wird es einen Easy Modus geben wo die Gegner mit Wattestäbchen bewaffnet sind ? ?

  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.145
    Ziemlich unwahrscheinlich

    Aber scheint eh leichter zu werden durch das Regain System......

  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.847
    Netzwelt hat sich die Mühe gemacht und dass 18 Minuten lange Video analysiert. Die meisten Infos sind bereits bekannt. Trotzdem ganz interessant:
    Bloodborne: Gameplay-Analyse - Tod, Musik und Dunkelheit - NETZWELT
    Geändert von Garfield1980 (09.02.2015 um 17:48 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •